Schiff der Chiheisen

• "Das meinte ich doch , dass du dich blos verkleidet hast und umso mehr du das abstreitest, umso eher glaube ich du bist eine"
    *Auf einmal tauchte in einer blauen Wolke neben ihnen ein Buch mit dem Namen in einem Land vor unserer Zeit auf*
    //Was ist das bitte?? will der mich jetzt verarschen?? Hext der mir jetzt eins vor??//
    "Du willst mich doch jetzt nicht verarschen oder?? das gibt jetzt stress!!"
    *Geht entschlossen auf ihn zu und greift in Richtung seiner Leistengegend *
    "So jetzt zeig mal, dass du eine hexe bist"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Das Buch in ihrer Hand verschwand
    "HEY???..."
    //Wo ist es hin ...//
    sie setzte sich wieder hin, in den Schneidersitz.
    //Ist es mir Runtergefallen ??//
    sie wollte auf den Boden gucken und unters Bett wobei sie sich zu weit vorlehnte und mit dem Kopf voran runter viel
    *BUMM*
    sie sah ein Paar Sterne
    "Autsch..."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze starrte das Buch an.
    //Woher kommt, denn das jetzt.//
    Er hörte Wukong und sah ihn auf sich zukommen.
    //Ich glaube da kann ich später auch noch drüber nachdenken...//
    Er nutzte Rasur um am anderen Ende des Decks aufzutauchen.
    Er setzte sich dort auf die Reling.
    "Irgendwie doof oder?
    Wenn ich es abstreite, hälst du mich dafür, und wenn igh es zugebe erst recht..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie hielt sich an die Stirn
    //Das wird ein tolles Horn..//
    sie setzte sich langsam auf und sah wieder ein paar Sterne vor ihren Augen
    "Autsch..."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ja du erzählst mir das alles, ohne einen Vorteil davon zu haben, lässt ein Buch einfach so erscheinen um mich zu verspotten... Was denkst du wohl, was ich denke??"
    //Das ist doch schon fast lächerlich, wenn er es jetzt noch abstreitet...//
    "Muss ich dich erst besiegen, oder sagst du mir jetzt endlich, was wirklich stimmt??"
    *Er sprang näher an ihn ran, nachdem er sich umgedreht hatte..*
    "Jetzt sag schon, was geht hier ab??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Blaze amüsierte sich köstlich.
    "Denke doch mal nach.
    Vielleicht habe ich von Anfang an gelogen, vielleicht hab ich die Wahrheit gesagt oder das alles hier ist eine Illusion und dient nur dazu, das du den Verstand verlierst
    Was glaubst du?
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie stand auf
    "Wo ist denn jetzt das Buch???"
    sie sah sich im Behandlungszimmer um
    //OB Blaze sich ein Spaß gemacht hat und es mir geklaut hat mit Rasur??//
    sie seufzte entnervt und und ging sich die Stirn haltend raus, und in die Küche
    //Wo sind die??.//
    sie durchsuchte das Schiff und fand sie Deck wo auch das Buch lag
    "Na Danke ihr beiden.."
    sie nahm sauer das Buch und verschwand wieder ins Behandlungszimmer
    "Idioten..."
    murmelte sie sauer vor sich her
    //Nicht mal in ruhe lesen kann man hier auf dem Schiff//

• "Du willst mir also weißmachen, du hättest mich verarscht?? Und wie kommt denn das Buch hierher??"
    *Dann kam skyla und Wukong schaute sie verdutzt an...*
    //Ist jetzt nur er die Hexe und sie ganz normal?? Wollte er mich auf ne falsche Fährte Locken??//
    "So jetzt verstehe ich alles... Du wolltest mich verarschen na dann ist ja alles ok"
    //So eine Hexe... das ist ja nicht zum aushalten hier den hau ich heute nacht um//

"muahahahahah ist das genial.. Dieser Wukong ist zu blöd zum scheißen!! Das ist ja zum totlachen"
    //Wieso rede ich eigentlich mit mir selber?? Ach ja für die Zuschauer ... Da war ja was//
    *Er lehnte sich gemütlich in der Luft zurück und genoss das weitere Schauspiel*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Bist du jetzt zu einem Ergebniss gekommen?"
    //Das er das glaubt...//

Gilbert Keith Chesterton
  • "Jo und du wirst sie noch schnell merken und verstehen, aber erstma ist jetzt ruhe"
    // Die wird sich ncoh wundern//
    *Ging vor seiner Nase weg in die Küche und setzte sich mit nem Glas wasser hin*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken