Schiff der Chiheisen

• Sie sah leicht verlegen zu Wukong da er sie ertappt hatte
    "Wukong! Kaffee!!! ist meine Lebenselixier, ohne ihn wäre ich ein nichts.." :ohum:
    dann wandte sie sich wieder Blaze zu
    "Ich gehe es eben holen, wartet einen Moment"
    sie legte die die Tasse auf den Tisch
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Soll ich sicherheitshalber mitkommen?"
    Er betrachtete sie besorgt.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Lebenselexier ?? Reicht das Elexier des Steins der WEisen nicht mehr aus?? "
    //Irgendwann kann sies nicht mehr abstreiten... Sie muss einfach eine Hexe sein//
    "Hätten wir eigentlich genügend Holz für einen Scheiterhaufen an Board?? Nur mal so zur Info"
    *Schaute Blaze ein wenig verwundert an*
    //Irgendwie übertreibt ers mega... Das muss doch nerven ...//

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Warum denn??... guck nicht so mir geht es gut"
    sie ging zu ihm und gab ihm ein Kuss
    "Ich schaffe das schon, immerhin bin ich schon groß..hust.."
    dann sah sie zu Wukong
    "Was hast du Wukong??, erst die ganze zeit Hexe hier, Hexe da und jetzt willst du ein Scheiterhaufen basteln??? hust..hust..Du solltest deinen Kopf mal untersuchen lassen hust ..hust..."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "naja ich weiß nicht, aber die Anzeichen sprechen eindeutig für eine Übernatürliche und Bösartige Magie in dir!!"
    //Oder bin ich einfach nur ein wenig verrrückt in der Beziehung?? und wenn schon...//
    *Schaute sie ein wenig skeptisch an und stellte sie sich mit Warze und Buckel vor*
    "Jaa so könnte das gehen"
    *Murmelte er vor sich hin*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ok..."
    Er setzte sich.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Aber finger weg von meinem Kaffee..hust..hust.."
    //Wehe die trinken ein schluck....//
    sie verließ die Küche und ging ins Behandlungszimmer, wo sie die Medikamente zusammen suchte.
    //Ach die anderen Krücken..//
    sie wollte zu einem Schrank gehen und sah ein Buch auf einem der Betten liegen
    //Was ist das??//
    sie stellte die Sachen ab nahm das Buch in die Hand und setzte sich aufs Bett
    //Ach das habe ich hier ja letztens gelesen..//
    sie setzte sich im Schneidersitz aufs bett und fing an im Buch zu lesen

• "Mmh muss die jetzt noch irgendne Zauberformel vorbereiten oder warum braucht die solange??"
    //Naja wahrscheinlich hat sie wieder irgendwas spannendes gefunden... Wie beim "zusammen" aufräumen damals//
    *lehnte sich ncoh ein stück weiter zurück und merkte, dass nichts passierte!!*
    "Juhu der Fluch ist aufgehoben"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Oder der Fluch will dich nur glauben lassen das er aufgehoben ist, und schlägt später dann wieder zu."
    Er lächelte.

Gilbert Keith Chesterton