Schiff der Chiheisen

• Blaze sah sie besorgt an.
    "Du musst dich erinnern...
    Wenn ich dir das falsche Medikamentgebe dann..."
    Er dachte anch.
    "Hast du irgendwo ein Buch wo das drin stehen könnte?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie hielt sich leicht an den Kopf
    "Hust ...Hör auf Hust...hust ..so hust ..hust .. viel zu Fragen hust... und das hust .. Klopfen soll hust ... endlich aufhören!! HATSCHIE"
    //Mein Kopf platzt gleich//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er stellte die Medikamente auf einem Tisch ab.
    "Ok."
    Er öffnete die Tür, ging raus und machte sie wieder zu.
    "Könntet ihr bitte aufhören zu klopfen."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Eine schlechte Idee.
    Ihr geht es grade nicht gut.
    Warte mal bitte kurz hier."
    Blaze gin an ihr vorbei und ging an Deck.
    "Wukong hol bitte mal Nathaniel.", sagte er recht gehetzt.
    //Ganz ruhig, Blaze...//
    Er ging wieder hinuter.
    "Frag sie das bitte ein andermal."

Gilbert Keith Chesterton
  • //Endlich es hat aufgehört..//
    sie atmete ein wenig schwer
    "Hust ..hust .."
    sie schloss ihre Augen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Nein sie ist erkältet...
    Aber es wäre besser sie jetzt nicht zu stören."
    //Dumerweise muss ich da aber nochmal rein...//
    "Tut mir leid Sakura, aber ich jetzt da nochmal rein."
    Er ging so leise wie möglich ins Zimmer und durchsuchte den Bücherschrank.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Jaja mach ich "
    *Sagte er mit leicht genervten Tonfall...*
    //So unnötig, kann er nicht selber laufen... naja dann werd ich mal//
    *Er sprang mit einem Bein auf das andere Schiff und landete auch auf diesem*
    //Hmm das ging ja leichter als gedacht//
    *Er schaute sich auf dem Deck nach jemanden bekannten um*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken