Schiff der Chiheisen

• Biggs kam grade aufs Deck.
    Er stütze jemanden.
    //Der TYp hat es mal wieder übertrieben...//
    Die Person die von Biggs gestützt wurde übergab sich über die Reling.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie öffnete wieder ihre Augen halb und sah Blaze ihr Regal durchwühlen
    "Hust ..was ..su-HUST ...HUST HUST ...suchst..du?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ein Buch, wo ich herausfinde, ob es die richtige Medizin ist, die ich hier habe."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "HUST ...HUST ..HUST ..achso.."
    // Was hat er gesagt ??//
    sie schloss wieder ihre Augen
    //Mein Kopf..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Sah Biggs und den Kotzbeutel an Deck kommen und ertrug noch den anblick des erbrechens, bis er ihn ansprach*
    "Ähm Hey Biggs ... Mir wurde aufgetragen Nathaniel zu holen!! Könntest du mich nzu ihm bringen??"
    //Hmm und nicht zu langsam wäre gut xD//
    "Aso und natürlich möglichst schnell bitte... Blaze war recht aufgebracht, als er fragte"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ihr wollt Nathaniel?"
    //Ob das so ne gute Idee ist?
    Naja, er hat besoffen auch schonmal leben gerettet.//
    "Hier ist er."
    Er zeigte auf den Typen der jetz fertig war und sich wieder aufrichtete.

Blaze hatte mittlerweile ein paar Bücher durchgeschaut, hatte aber nnichts gefunden.
    //Wo bleibt denn Wukong.//

Gilbert Keith Chesterton
  • //Upps den hab ich so ja gar nicht erkannt...//
    "Hehe so hab dich ja gar nicht erkannt nathaniell... Sorry vielleicht solltest du mal weniger trinken"
    *Ging ein Schritt in Richtung Piratenschiff und bedeute ihm mitzukommen*
    "KOmmst du mit?? Ich glaube es ist eilig"
    *Er sprang wieder einbeinig auf sein Schiff*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ich trinke nicht.", wollte er vorwurfungsvoll sagen, aber da er besoffen war nahm das lallen den Worten viel von ihrer eigentlichen Intension.
    Er folgte Wukong, wobei er erstaunlich geschickt, den Abstand zwischen den Schiffen hintersichbrachte.
    "Um was geht es?"
    //Oh mein Schädel...
    Ich brauch was zum Gegensteuern...//

Blaze hatte mittlerweile mehrere Bücher durchgeschaut, aber nichts gefunden.
    Er sah zu Sky.
    Er legte ihr die Hand auf die Stirn.
    //Fieber hat sie auch noch...
    Wo bleiben die denn...
    hätte ich doch nur mal öfter in ein Medizinbuch geschaut als wir...
    Egal...//

Gilbert Keith Chesterton
  • "Es geht um skyla ... Was genau ist , weiß ich nicht nur das Blaze aus ihrem Zimmer kam und ich dich holen sollte"
    *Er führte ihn zu ihrer Kajüte!!*
    "Hier ist es und tu bitte dein bestes!! WEnn du scheiße baust, weil du betrunken bist wird das nicht sonderlich freundlich aufgenommen"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken