Schiff der Chiheisen

• Blaze öffnete die Tür, als Sky gerade nieste.
    "BIst du erkältet?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ein wenig?"
    //Das klingt mir eindeutig nach mehr...//
    "Soll ich dir etwas holen?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hust ..Ein Hust ..wenig mehr.."
    sie setzte sich an den Rand des Bettes
    "Holen Hust ..kannst du mir hust ..nicht ..hust ..wirklich was, die hust ..Medikamente oben hust ..hust sind alle nicht hust ..hust ..beschriftet"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Im Behandlungszimmer?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ok."
    Er ging hoch in das BEhandlungszimmer und suchte die Medikamente.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Auf einmal tauchte vor Blaze eine Gnomartige Gestalt in einer großen Rauchwolke auf*
    "Guten Tag junger Herr. Als Beschützer des Friedens auf diesem Schiff ist es meine Pflicht auch für die Beziehungen auf dem Schiff zu sorgen!! So wirst du nun eine Prüfung erhalten, die dich auszeichnen wird, ob du dieser Beziehung auch würdig bist"
    //Hmm und was mach ich, wenn er nicht besteht mmh naja skyla sterben lassen vielleicht?? Na eher nicht .. //
    "Du wirst nun solange dein Gedächtnis an alles verlieren, was außerhalb dieses Schiffes war, bis du ihr bewiesen hast, das du sie auch wirklich liebst"
    //OK eigentlich mir bewiesen aber das ist unwichtig...//
    "Denk dir was schönes aus und sei Überzeugend!! Sonst sind die Erinnerung an alles vorher und die Erinnerung von dir an Skyla und andersrum gelöscht und ich werde dich auf dein Schiff zurückschicken"
    //Hmm toll sowas alles zu wissen :)//
    "Also gib dein bestes"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie legte sich wieder hin
    "Hust ..Hust"
    //Ich sagte doch die Medikamente sind nicht beschrieben ..//
    "Hust Hust ..hust .."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Noch so ein überheblicher Fatzke der glaubt er kann mit den Menschen machen was er will...
    Ich hoffe mal der kann Gedanken lesen...
    Warum hoffe ich das eigentlich?
    Kannte ich mal einen?
    Ich kan mich nicht erinnern...
    Naja... auch egal...//
    "Du solltest echt zur Marine gehen..."
    //Wie komm ich denn jetzt darauf?
    Auch unwichtig...
    und warum fühl ich mich ein wenig erleichtert?
    Als wäre irgendeine Last von mir abgefallen...
    Denken wir mal nach...
    Gehen wir mal davon aus der Typ ist nicht irgendne Witzfigur...
    Dann heißt das er hat mir einen Teil meiner Erinenrungen genommen...
    Wenn ich mich also ein wenig besser fühle muss da ja irgendwas schelchtes in meinen Erinnerungen gewesen sein...
    Nur was?
    Irgendwie hab ich das Gefühl ich hab jemanden ganz wichtigen vergessen...//
    Er schüttelte den Kopf.
    Ach was zerbreche ich mir hier eigentlich den Kopf, ich hab was zu tun...//
    Er beachtete die Gestalt nicht weiter und suchte weiter nach der Medizin.
    "Ah hier ist sie ja.
    Glaub ich jedenfalls..."
    //Warum ist das Zeug auch nicht beschriftet...
    aalsp hoffe ich mal das es das ist.//
    Er nahm sie sich.
    "Du also ich würde mich ja wirklich gerne mit dir weiterunterhalten und dein schönes Spielchen hier mitmachen..., aber da unten liegt jemand krank im Bett, also sei mir bitte nicht böse,
    wenn ich jetzt gehe..."
    //Um meine Erinnerungen kann ich mich auch später kümmern...//
    Er verließ den Raum und ging hinuter in Skys Zimmer, unterwegs versuchte er sich daran zu erinnern, was er wohl vergessen hatte.

Gilbert Keith Chesterton