Schiff der Chiheisen

• "aha so ist das?? Joah Vitamine sind ja zum Gesund/Fit werden nicht unbedingt schädlich"
    //Aber Obst und essen geht doch eig immer oder?? naja sie ist ja von dem wenigeressenden Geschlecht//
    *Aß weiter und hatte seinen teller schon aufgegessen*
    //HMm nehm ich jetzt noch nach?? Irgendwann werd ich hier noch als Fressmaschine tituliert.. Was solls!!//
    *Nahm sich einen Nachschlag und fing sofort wieder an zu essen*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ja."
    Sky lächelte und nahm sich etwas Obst.
    "Ich glaube ich geh nochmal an Deck."
    Sie legte sich an Deck auf eine Liege und war nach kurzer Zeit eingeschlafen.

"Währendessen nahm Blaze das Geschirr und begann abzuwaschen.
    "Es wäre nett wenn du mir deinen Teller gibst Wukong, wenn du fertig bist..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Aß gedankenverloren den letzten Rest*
    "Ähh was hast du gesagt?? Teller?? Achso ja klar hier .."
    *Gab ihm den und wirkte ein wenig durcheinander und leicht verträumt*
    //Hmm wieso bin ich gerade so komisch drauf??//
    *Atmete einmal Tief ein und ihm wurde schwarz vor Augen*
    "Sorry du ich werde mich hinlegen gehen.. Irgendwie geht es mir nicht so gut..."
    *Krückte heraus in sein Zimmer und ließ sich ins Bett fallen, wo er sternlein sehend sofort einpennte*
    "Schnarrrch"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ok Gute Nacht"
    Blaze wusch und trocknete das Geschirr ab, danach stellt er es wieder an seinen Platz.
    Als nächstes ging er an Deck und sah Sky dort schlafen.
    Er hob sie hoch und brachte sie in ihr Zimmer, wo er sie im Bett ablegte und sie zu deckte.
    Danach ging er wieder aufs Deck und betrachtete das Meer.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja tue ich..."
    Er wandte sich um zu Sakura.
    "Ihr geht es besser."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Im Moment bin ich doch wohl da oder?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Daran kann ich dann auch nichts ändern...
    Die Dinge sind wie sie sind..."

Gilbert Keith Chesterton