Schiff der Chiheisen

• "Das klingt ja fabelhaft... Ich habe nämlich einen Affenhunger!!"
    //Wie oft will sie mich denn noch anders nennen?? Naja solange es nicht wieder zu affengesicht kommt, ist alles ok...//
    "Hmm ja meine Verletzungen sind naja.. Ich humpel ein wenig und einschätzen kann ich diesen nicht und meine Brust ist wieder gut ausgeheilt... Also bleiben nur die Selbstzugefügten Leiden für länger!! Und wie gehts deiner Schulter??"
    *Schluckte den letzten Bissen seines Sandwiches runter und schaute skyla wissbigierig an*
    "Was haste denn vor zu machen??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Der gehts mittlerweile auch wieder ganz gut."
    Er sah zu Sky.
    //Ob sie wirklich kochen sollte...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hm ..ich weiß nicht, ich glaub ich mach Nudelauflauf "
    //Da muss ich nicht so viel stehen..//
    sie war an den Kühlschrank gegangen und holte Schinken, Käse und sahne raus.
    Setzte danach die Nuddeln auf, machte die Soße Fertigt. Und zum Schluss mischte sie alles zusammen in eine Form legte den Käse oben drauf und tat alles in den Ofen
    "In ner halben Stunde müsste es fertig sein"
    sie wollte sich einen Kaffee machen.
    //Hm.. ob Kaffee jetzt gut ist...eigentlich ist er ja für mich immer gut...ein mal Tee trinken wird mich nicht umbringen//
    sie seufzte ein mal leise und machte sich dann ein Tee, mit dem sie sich an den Tisch setzte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "!! Da hab ich jetzt richtig appetit drauf"
    //Mmh hoffen wir mal das wird so gut wie sonst immer//
    "Könnte mir jemand was zu trinken holen bitte?? Dann muss ich nicht wieder durch die gegend Krückeln"
    *Versuchte ein wenig Hundeblickisch reinzuschauen, was dann doch fast wie ne Grimassse aussah...*
    //HMm irgendwann lern ich das nochmal ^^//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Und was möchtest du?"
    Blaze hatte sich gerade hingesetzt.
    //Jetzt muss ich wieder aufstehen...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Schatz könntest du mir auch noch ein Glas Wasser bringen"
    sie nahm ein schluck von ihrem Tee
    //Hm schmeckt auch gut ...zwar nichts im Gegensatz zu Kaffee, aber trinkbar//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hmm Wasser würde genügen, aber wenn du am Lager vorbeikommen würdest, wäre mir auch Cola recht"
    //Hauptsache es geht nicht zurückhaltender, wenn er schon fragt... naja //
    "Und du trinkst mal keinen Kaffe skyla?? Wie kommts?? Noch Probleme mit dem Blutdruck??"
    //Ok seit wann ist sie bitte vernünftig?? Blaze ist irgendwie beeinflussen xD//

MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "ok."
    Blaze ging zum Lager und holte eine Cola nd ein Wasser.
    In der Küche angekommen füllte er das Wasser in ein Glas und reichte es Sky.
    Das gleiche machte er mit der Cola und reichte sie Wukong.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Danke Schatz"
    sie nahm ein großen schluck vom Wasser
    "Nur noch ein wenig Wukong aber passt schon"
    // Noch 10 Minuten ..//

• "Hey danke dir das ist das was ich jetzt brauche"
    //Hmm essen, trinken und bedient werden... Verletzt sein hat sein Gutes//
    *Trank einen Schluck ab und genoss die erfrischende kühle*
    "Ahhhh das tut gut"
    "Hehe und skyla dir gehts wieder gut?? na das hört man doch gerne ^^ Und der rest geht dann auch noch weg ^^ Einfach gut ausruhen"

MFG Baddyy

- Ai in Gedanken