Schiff der Chiheisen

• "Kein Problem"
    Er setzte sich wieder.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "ja ja mach ich ..."
    sie stand wieder auf
    //Essen müsste Fertig sein//
    sie sah in den Backofen
    "Essen ist Fertig"
    sie schaltete den Backofen aus, holte die Form raus, legte Sie, Teller und Gabeln auf den Tisch und setzte sich wieder
    "ja dann guten Appetit"
    sie nahm sich ein wenig was auf ihren Teller, trank noch ein schluck Wasser und fing langsam an zu essen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Danke, gleichfalls..."
    Er nahm sich ebenfalls etwas und fing an zu essen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Das sind ja mal gute Neuigkeiten!! Sieht ja gut aus"
    //Hmm hoffentlich schmeckt es auch genauso//
    *Nahm sich ebenfalls was und fing an zu schlingen, was er sofort wieder unterbrach und sie skeptisch anschaute, ob sie das denn gesehen hat*
    //Nicht so schlingen.... Zumindest nicht, wenn sie dabei ist..//
    "Hey das schmeckt ja köstlich!! Vielen Dank fürs bekochen"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Wukong hör auf zu schlingen, das nächste mal Helfe ich dir nicht"
    sagte sie während sie nicht mal aufsah vom Essen.
    Sie pickte alle Schinkenteilchen raus und aß nur die Nudeln mit der Sahnesoße und dem Käse
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze aßweiter.
    "Es schmeckt wirklich gut."
    //Ihr schmeckt wohl der Schinken nicht?//

Gilbert Keith Chesterton
  • sie trank ihr Wasser aus
    "Danke..aber an Akain komme ich mit meinen Kochkünsten wohl noch nicht ran.."
    sie leerte ihr Wasser und schob ihren fast leeren Teller von sich weg
    //So genug//
    sie nahm ihr Tee in die Hand und trank ihn langsam

• "Hmm das ist ja fast schon gruselig ... Wie haste das wieder mitgekriegt??"
    //Ob sie doch eine Hexe ist??//
    *Aß nun ruhiger aber doch halbwegs schlingend weiter, da es ihm so gut schmeckte*
    "Und du selbst schon satt?? Oder schmeckt dir dein eigenes Essen nicht so gut??"
    //Unsere Fischliebhaberin ist wohl nicht so der Fleischfan...//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Und trotzdem schmeckt das Essen sehr gut..."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Freut mich ^^"
    sie sah danach kurz zu Wukong und dann auf ihren Teller
    "Na ja ich habe erst mal genug, ich wollte noch ein wenig Obst essen. Nachher passt es nicht mehr"