Schiff der Chiheisen

• "NE besser nicht."
    Er zog sich auch an.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Warum nicht, fühlst du dich den angezogen frei genug?"
    Sie nahm die leeren Wasserflaschen mit die sie während der Nacht getrunken hatte.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Es ist hart an der Grenze aber ja."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Freut mich..."
    sie verließ das Zimmer,brachte die leeren Flaschen weg und ging Richtung Küche
    "Sollen wir nach dem Essen gleich ein wenig aufs Deck?"
    //Ich hoffe nicht das er will, das ich immer noch im Bett liegen bleibe//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Kommt drauf wie du dich fühlst."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Mir geht es eigentlich Recht gut"
    sagte sie während sie in die Küche trat und dabei zu Blaze sah

• "Dann können wir es wohl."
    Er lächelte und ging ebenfalls in die Küche.
    //Wenn sie irgedwie schwächelt bring ich sie zurück ins Bett.//

Gilbert Keith Chesterton
  • *Während er gerade das zweite mal in sein Sandwich beißen wollte, kam skyla herein und er hörte auch ihre Worte*
    "Ach Hey dir gehts wieder besser höre ich?? Na das freut mich doch"
    //Na wenigstens einer, dems wieder gut geht//
    "Ach Hey was für ne Überraschung du mit Skyla unterwegs Blaze xD"
    "Gehts dir denn auch vernünftig??"
    *Biss nochmal in sein Sandwich*
    "Es hat nicht zufällig Lust jemand was vernünftiges zu essen zu machen oder???"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Danke Schatz"
    sie wandte sich Wukong zu
    "Hi Wuki, klar ich kann was machen. Da ich eh hunger habe."

• "Oh hallo Wukong.
    Was machen die Verletzungen?"

Gilbert Keith Chesterton