Schiff der Chiheisen

• In Anbetracht dessen, das ich jetzt innerhalb von vier Tagen kaum geschlafen habe, werde ich wohl auch mal die Augen schließen."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Hmm eigentlich wäre heute ja unsere Weihnachtsfeier, blos will ich lieber warten, bis alle wieder gesund sind ... Machen wir die halt morgen oder so//
    *Schlief mit diesen Gedanken seelenruhig auf dem Stuhl ein*
    "Weihnachten SChnarch!"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Er legte sich zu ihr.
    "Ich denke schon."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Freut mich .."
    ihre Augen wurden von mal zu mal schwerer und sie schloss ihre Augen
    "Gute Nacht Scha..."
    sie war mitten beim reden eingeschlafen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze schloss ebenfalls die Augen.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie wälzte sich im Bett herum und redete dabei
    "Kaffina!! Capu und Maki haben dich gerettet "
    sie schreckte die Arme im Schlaf hoch
    "Gewonnen"
    im nächstem Moment viel sie am Fußende aus dem Bett.
    "BUMM"
    sie schlug ihre Augen auf und hielt sich an den schmerzenden Kopf
    "AUA..." :ocry:
    Sie sah sich immer noch den Kopf haltend verwirrt im Zimmer um
    "Ich schein aus dem Bett gefallen zu sein ..."
    sie stand auf rieb sich noch mal den Schmerzenden und sah zum schlafenden Blaze
    //Warum schläft er eigentlich nur mit dem Handtuch ???..ist jetzt auch egal ich sollte mir Eis holen sonst bekomme ich ne dicke Beule ..das brauch ich jetzt nicht auch noch..//
    sie ging hoch in die Küche und erblickte dort auch den schlafenden Wukong
    //Hat er kein Zimmer??//
    sie ging zum Gefrierfach, holte ein Eisbeutel raus, legte es an die Beule uns setzte sich an den Tisch.
    Wobei sie Wukong skeptisch betrachtete
    //Ob ich ?..nein ..oder...ich weiß nicht ..ne heute nicht//
    sie seufzte
    //Aber ich könnte ihn versuchen zu Wecken//
    sie nahm eine Zeitschrift und schmiss sie gegen Wukong
    "Hey Schnarchnase ...AUFWACHEN!!!!!!!"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Wurde von der Zeitschrift getroffen und schreckte hoch*
    "Hey was sollte das denn bitte ?? Musst du so schreien?? Hättest mich ja auch sanfter wecken können"
    //wie ist die denn drauf?? hatte sie gerade Spaß daran oder ist sie einfach nur scheiße drauf??//
    "Wie spät ist es denn überhaupt??"
    //Hmm irgendwie ist Sakura unheimlich ... Die taucht immer sofort dann da auf, wo Skyla auch ist... Wie so eine Verfolgungshexe oder so. Ob wir sie verbrennen sollten??//
    "Hey Sakura wo kommst du denn schon wieder her?? Hast ja immer ein ziemlich gutes Timing... Ob da etwa Hexerei mit ihm Spiel ist??"
    //Ob wir nen Scheiterhaufen hinkriegen würden?? Ja bestimmt//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Sei nicht so kleinlich .. ich wusste nicht ob du mich hörst wenn ich normal rede.."
    sie sah kurz zu Sakura
    "Tag .. und Wukong"
    sie sah wieder zu Wukong
    "ich habe keine Ahnung wie lange du geschlafen hast ..."