"sah das sich sky am tich fest hilt was ist los skyla "
Schiff der Chiheisen
-
-
"Hehe das ist nett"
//Hmm verstaucht?? Na das klingt ja nicht so dolle...//
*Bemerkte, wie sie schwach wurde und hielt sie leicht fest*
"Was ist denn mit dir los?? Immer noch ein wenig schwach aufgrund des Blutverlustes??"
MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
"Ja ..aber nur ein wenig, ich komm schon klar keine Sorge."
//Nicht zu schnell aufstehen ...//
"Es geht schon wieder, ich gehe dann mal eben was holen"
sie ging aus der Küche, ins Behandlungszimmer holte ein Verband, Eine Salbe und zwei Krücken.
Und ging wieder in die Küche um Wukongs Fuß zu behandeln
"So fertig, du solltest besser dein Bein ein wenig schonen und die Krücken benutzen die ich dir gebracht habe."
sie setzte sich wieder an den Tisch und taste sich leicht an den Kopf
//Gut ich bekomme doch keine Beule..//"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
//Hmm das wirkt irgendwie recht professionell...^^ //
"Danke! Vielen dank dafür, ich hoffe das wird bald wieder, sonst wird das schwierig mit den nächsten Kämpfen.."
*Nahm die Krücken und stellte sie hinter sich*
//Also sitzen bleiben, wird wohl noch besser sein, als mit Krücken laufen//
"Hast du auch Kopfschmerzen oder warum fast du dir an den Kopf??"
MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
"du sky ..... ach nix dreht sich um und geht an deck/ kann sie nicht fragen nicht jezt / ne ich "
-
"Ja schon ein wenig Kopfschmerzen ..aber das hat andere Gründe"
//Muss ja niemand wissen, dass ich wie ein Kleinkind aus dem Bett gefallen bin...//
sie lächelte etwas verlegen und kratzte sich dabei leicht am Kopf."Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Hmm ok ... Anscheinend willst du sie mir nicht nennen oder?? "
//Schaute sie an und bemerkte die leichte Verlgenheit//
"Bist du etwa gegen eine Tür gelaufen oder wie?? Keine angst jedem passiert sowas mal ^^"
*Grinste sie an und versuchte sie damit zu ermutigen ihr Geheimnis preiszugeben*
MFG Baddyy
- Ai in Gedanken -
"Ne eine Tür war es nicht
"
sie stand wieder auf
"Ich wollte mir eigentlich auch nur was zu essen machen, und dann wieder hinlegen. Wenn Blaze bemerkt das ich aufgestanden bin Killt er mich"
sie ging zum Kühlschrank und holte was zum Belegen raus
"Möchtest du auch was Wukong?""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
schaut gedackenverloren aufs meer / ne ich konte sky nicht darum bitten /
-
"Hmm ja sehr gerne .. Wäre super wenn du mir auch was machen würdest"
//Mmh jetzt werd ich auch noch bedient hier:) Naja werd ich ja fast immer.. Aber irgendwie nehm ich ihr ihr Wohbefinden nicht so ganz ab...//
*Schaute ihr leicht besorgt nach*
//Hoffentlich geht das alles... Nicht das sie sich vor Stolz noch übernimmt//
"Soll ich dir vielleicht helfen?? "
MFG Baddyy
- Ai in Gedanken
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0