Schiff der Chiheisen

• "Ok naja ..... Aber bist du dir sicher, dass du nur sitzt?? Ich würde das eher als Prinzessin die Dornroser aufweckt bezeichen oder so -.-"
    //Hmm als wenn das keine hexerei wäre... Die schummelt bestimmt irgendwie... Verbrennen!!!//
    *Stand auf und bemerkte, dass er immer noch nicht auftreten konnte...*
    "AUAAAA"
    *Schrie er während er mit dem kaputten Knöchel wegknickte und hinfiel*
    "Meine Güte so eine verdammte scheiße"
    //Das war bestimmt ihre Rache an mich ... So eine böse hexe//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie sah skeptisch und leicht besorgt zu gleich zu Wukong
    "Hey Wuki was ist los?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hmm ich war letztens ein wenig unvorsichtig und habe mein verknacksten Knöchel ein wenig weiter strapaziert und überstrapaziert..."
    //Wieso muss ich auch darauf landen -.-//
    *Er versuchte aufzustehen, und hiefte sich nur mit den Armen wieder auf den Stuhl*
    "Meine Güte tut der SCheiß weh.... Nervt das vielleicht"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Warum bist du denn nicht gestern zu mir gekommen .."
    //Obwohl wenn ich recht überlege, ich war ja mit Blaze Baden.. wäre nicht so toll wenn er reingeplatzt wäre//
    sie wurde aufgrund ihrer Gedanken knall Rot
    //Das wäre schon peinlich ..auch danach. Da Blaze nur mit dem Handtuch umschlungen schläft ...//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hmm weiß ich nicht.. Ich dachte eigentlich, das hält nicht so lange und ich kann heute schon wieder normal laufen..."
    //Und außerdem wie soll ich, wenn ich gar nicht laufen kann, wie soll ich dann zu ihr gehen... Und wieso bitte wird die bei dem Erwähnen davon so rot?? Hmm ach so... naja dann//
    "Wäre aber vlt nicht schlecht, wenn dus dir jetzt mal anschauen könntest!"
    //Hoffentlich nur angeknackst oder so... Wäre sonst echt kacke//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Ja klar kann ich machen .."
    sie legte den Eisbeutel auf den Tisch, ging zu Wukong kniete sich hin und sah sich sein Knöchel an.
    "Er ist verstaucht ...warte einen Moment"
    sie richtete sich wieder auf, und das ein wenig zu schnell, was zur Folge hatte das ihr schwindelig wurde und sie sich am Tisch fest halten musste.
    //Was war das ...ach ja ..//