/ so geh ma ins bett guten nacht alle /
Schiff der Chiheisen
-
-
*Sah wie sie auftauchte und schnellte aus dem Wasser, die Leiter rauf und sah auf dem Deck zu sky*
"Alles ok?? Was hast du denn mit deinem Arm gemacht??"
//Wurde sie angegriffen?? Oder was war da los??//
*Rauschte dem Blut immer weiter hinterher*
//Blut wo Fleisch Fressen//
*Orientierte sich kurz und merkte, dass die Spur aus dem Wasser ging*
//Oben Hoch Fressen//
*Sprang aus dem Wasser und tauchte wieder ein, wobei es die Augen geöffnet hatte und das Blut, das Schiff und das Fleisch sah*
"Roaaaaaarrrr"
MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
Blaze hatte die Pistole zur Hälfte wieder zusammengebaut.
//So sollte es etwas besser sein.//
Er leckte sich mit der Zunge über die Lippen.
"Kapitän...Hicks...
Da hat jemand rote Farbe ins Wasser jekippt"
NAthaniel brach in Gelächter aus, scheinbar selbst begeistert von seinem Scherz.
Biggs ging an Deck und sah ins Wasser.
"Da blutet jemand du Vollidiot."
Er verpasste Nathaniel eine Schlag auf den Hinterkopf.
In dem Moment sprang etwas aus dem Wasser.
"EIN SEEMONSTER.
ALLE MANN AUF GEFECHTSSTATION.", brüllte er über das Deck.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
Sie erschreckte sich aufgrund des lauten knurren und drehte sich ruckartig um
"Was ist das ???"
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Beatrice kam an Deck gelaufen.
Sie hielt ihr Schwert in der Hand, an ihrem Gürtel hing eine Pistole.
"Wo?"
Biggs öffnete gerade den Mund als Bartolomeus an Deck kam.
Auf seinem Rücken war ein Schwert geschnallt das von der Form her an die Klinge einer Sense erinnerte.
Nur war es weitaus breiter, ein wenig dünner und an beiden Seiten geschärft.
"Sehr gut.
Ich hatte schon Hunger bekommen, und unsere Vorräte werden langsam erschöpft."
Er lachte.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
*Drehte sich abrupt um, als er das Knurren hörte *
"Wtf ist das?? Ein Seeungeheuer?? "
//Aber nicht das größte...//
*Rannte sofort zu seinen Sachen und holte seinen Stab und suchte in Skylas Zimmer nach einem Schwert, fand aber nur Pfeil und Bogen*
//Die werdens auch tun//
*Rannte wieder and Deck und Drückte ihr die Sachen in die hand*
//Wie kann ich so ein Viech angreifen?? Ach einfach drauf dann//
*Setzte sich wieder in den Lotussitz und sammelte energie*
//Das ist dann eh zu langsam für mich, Leere deinen Geist!! NUR ENERGIE//
*Schwamm einige Runden um das Schiff herum, um einen Eingang zu finden*
//Holz nicht lecker.. Will rein Fressen ! LOCH, Lücke, TOR !!//
*Schwamm ein wenig näher ans Schiff und krallte seine echsenartigen Arme an es zu krallen und seinen Schuppenübersähten Körper gegen das Schiff zu schlagen*
//Zerstören !! REIN FRESSEN//
MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
"Danke Wukong"
sie hatte sich von ihrem schreck wieder erholt und beobachte das Monster genau.
Ihr Arm blutete immer noch wie verrückt, floss ihr Handgelenk entlang, und tropfte den Boden voll.
Sie schnürte sich den Pfeilkorb an den Rücken, nahm ein Pfeil und Spannte ihn am Bogen
//Komm nur her..//"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Blaze sammelte blitzschnell seine Teile zusammen und verstaute sie.
Dann griff er zu der Muskete.
//Meine Pistole wird da kaum was anrichten.//
Er eillte zu den anderen.
"Woher kommt das Vieh?"
"DA!"
Biggs wandte sich an die anderen.
"Es greift das andere Schiff an.
Die Männer hier sollen die Kanonen laden und mit allem Feuern was sie haben.
Beatrice und Nathaniel haltet euch kurz an BArtolomeus fest."
Sie folgten seinem Befehl.
"Ok du weißt was wir zu tun haben."
Er sah kurz BArtolomeus, dieser nickte.
Dann sprangen die beiden von Bord.
"Moonwalk."
Die beiden stießen sich von der Luft ab und kan so hinüber auf das Schiff von Sky.
"Ich hab das Gefühl ihr könntet Hilfe gebrauchen."
Biggs grinste.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
*Baute seine Aura so schnell wie noch nie auf und spürte schon sehr früh die maximale energie auf die Richtigen Punkte verteilt*
"So du Viech jetzt bist du dran!!"
*Sprang auf die Reling und wartete, bis es wieder auftauchte, um dann loszuspringen*
*Schwamm noch einige Runden ums Schiff herum und nahm nun ein wenig Anlauf, um auf es zu springen*
//Hoch, REIN, FRESSEN!!! //
*schwamm immer schneller werdend, auf das Schiff zu und sprang aus dem Wasser in Richtung Schiff*
"ROOOOOOAAAARRR"
MFG Baddyy
- Ai in Gedanken -
"In der tat Biggs...und danke"
als sie das Monster aus dem Wasser Springen sah zielte sie auf die Landebahn des Dings und schoss den ersten Pfeil.
Wobei der Kraftaufwand ihre Wunde ein wenig mehr aufklaffen lies, und es stärker anfing zu Bluten.
//Ah..//"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher