Schiff der Chiheisen

• Sie war sehr tief eingetaucht und schwamm weiter
    //Wie schön es hier ist ...aber meine Ohren tuen ein wenig zu weh ..ach egal//
    sie tauchte weiter und nahm nicht wirklich Wukong wahr der ihr hinterher tauchte.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze zerlegte vorsichtg die Pistole.
    Er durfte kein Teil beschädigen sonst wäre die Pistole für immer verloren.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Blublublublblubblub"
    *Blubbte er ihr hinterher und tauchte weiter hinterher, wobei er immer mehr verschiedene Fische sah*
    //Wow gibt es hier eine Artenvielfalt... Beeindruckend! aber wo will sie ganz hin??//
    *Spürte langsam einen immer stärker werdenden Druck auf den Ohren...*
    //Hmm irgendwie sind die Hektopascal, die hier herrschen nicht zu unterschätzen.... warum taucht sie immer weiter??//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • //Oh da ist eine Höhle...meine Luft müsste noch reichen um rein zu Schnuppern//
    sie schwamm zu der grade erblickten Höhle und sah rein
    //Dunkel ..ob da ein Monster lebt?? //
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Tauchte ihr weiter hinterher und betrachtete skeptisch die Höhle*
    "BLUBUBUBUBUBUB"
    //Irgendwie hört die mich eh nicht... naja lass ich das kommunizieren und folge einfach//

*Plötzlich tauchte neben Sakura in einer großen blauen Wolke der Klabautermann auf*
    "Guten Tag du Kind der Sünde.... Wie ich sehe, hast du dich als nützlich erwiesen und das sollte deine Taten vergeben"
    //Aber irgendwie war das zu einfach... Na probiern wir das//
    "Du hast deine Stimme wieder, wirst sie aber erst behalten, wenn du mir folgendes Rätsel löst :
    Was läuft morgends auf 4 Beinen
    Mittags auf 2 Beinen
    und Abends auf 3 Beinen??
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie tauchte etwas in die Höhle und ratschte dabei mit ihrem Arm an die Felsenwand , worauf hin ihr Arm anfing stark zu Bluten
    //Autsch ..ist die Wand scharf...ich sollte zurück..//
    sie schwamm wieder aus der Höhle raus und wieder Richtung Wasseroberfläche

• //Wieso ist das hier jetzt alles so rot?? hat sie sich verletzt?? Wurde sie angegriffen??//
    *Schwamm ihr schnell hinterher, und versuchte sie einzuholen*
    //Nicht so schnell... Meine Güte auch im Wasser ist sie so schnell.. Wir solllten auf Haie und so aufpassen//

"Dein Glück die Antwort ist richtig !! Benehme dich gut und mache keinen Unsinn mehr !! Ich werde dich beobachten"
    *Mit einem Knall verschwand er wieder in nichts und nur die blaue Rauchwolke war zu sehen*

*Es schnupperte ins Meer hinaus! Und vernahm in geringer Entfernung einen starken Geruch von Blut*
    //Bluuuut!! SChwimm Schnell BLUT//
    *SChloss die Augen und verfiel in einen Art Rausch, wodurch es durch das Blut getrieben immer schneller in die Richtung des Geruchs schoss*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Sie tauchte auf und kletterte die Leiter hoch
    "man brennt das ..."
    auf dem Deck angekommen sah sie ihren Blut verschmierten Arm an
    "Oh ich hasse Steine.."
    regte sie sich auf und das Blut tropfte auf den Boden.