Schiff der Chiheisen

• Biggs beobachte das Seemonster.
    "Das Vieh hat Schuppen.
    NAthaniel wir brauchen Feuer."
    Er zog seine Armbrunst und schoss im gleichen Moment einen Bolzen auf das Seeungeheuer.

Bartolomeus stellte sich neben Wukong an die Reling und zog sein Schwert, welches ungefähr so groß war wie Wukong.
    "Dann wollen wir mal..."
    Er lächelte kampfeslustig.

Beatrice stellte sich neben Biggs und zog ihre Pistole.
    Sie zielte auf ein Auge und schoss.

Nathaniel zog sich währendessen ein wenig zurück und holte ein paar Chemikalien heraus.
    Der Anblick des Seeungeheuers hatte ihn wieder stocknüchtern gemacht.
    Wie er doch sowas haste...
    Seit der Zeit bei der Königlichen Marine hatte er das Kämpfen schon verachtet...
    Er begann die Chemikalien in rasendem Tempo zu vermischen.

Blaze betägtigte 2 Knöpfe an der Muskete.
    Der eine ließ eine Zielvorrichtung erscheinen, der andere zeigte scheinbar keiner Wirkung.
    Er stellte sich an den Rand des Decks.
    Als das Vieh nah genug herrankam bestätigte er den Abzug der Muskete und ein Flammenstrahl flog dem Monster entgegen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //AHHHH da ist es ja endlich wieder...//
    *Sprang dem Ungeheuer mit einem gewaltigen Sprung entgegen und bemerkte die große Menge Feuer, die auf es zustoben und lies sich ein wenig sinken, um nicht von der Feuermasse getroffen zu werden und schlug in Richtung Magengegend zu*
    //Dieser Schlag wird im alles zertrümmern//

*Es bemerkte die unendlichen Feuermassen sehr spät, wodurch es nur noch sich zu einer Art Kugel zusammenrollen konne*
    //Angst, Feuer, AHHH //
    *Wurde von einem gemisch aus Stöckern, schwertern, Kugeln, Pfeilen und ner ganzen Menge Feuer stark getroffen und wieder ins meer gespült*
    //SCHMERZ, WUT, TÖTEN!FRESSEN!!! //
    *Schwamm mit einem erheblich kleineren Panzer wieder aufs SChiff zu und machte anstalten es mit voller Wucht zu rammen*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • //Ich sollte mit dem Arm aufpassen ..nur schießen wenn es unbedingt nötig ist ..und versuchen die Augen zu treffen. Weiche stellen die meine Pfeile auch durchdringen//
    sie nahm ein weiteren Pfeil und spannte ihn, wobei sie die Spannung sofort wieder los lies da ihr Arm zu sehr schmerzte
    "Mist ..."
    //Wo ist es eigentlich hin??//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• BArtolomeus sprang mit einem ohrenbetäubenden Kampfschrei auf das Monster zu.
    Er schlug mit dem Schwert zu.
    Vor ihm teilte sich das Wasser hauchdünn, als wäre es von einem dünnen Messer geteilt wurden.
    Der Schnitt im Wasser raste auf das Seemonster zu.
    //Mal sehen was es dem entgegenzusetzten hat.//
    Er tauchte ins Wasser ein.

"Hier."
    Nathaniel warf Biggs und Beatrice zwei Flaschen mit einer schwarzen Flüssigeit zu.

"Mal schauen ob es klappt."
    Biggs und Beatrice fingen die Flaschen und rannten zur Reling.
    Die beiden warfen die Flaschen auf das Seemonster zu.
    Mitten im flug schoss Beatrice auf die Flaschen, welche zerbrachen und sich entzündeten.
    Das Feuer fiel auf das Wasser und brannte weiter.
    Das Feuer breitete sich sogar noch weiter aus.
    "Wenn es wieder auftaucht erwatet es wenigstens eine ordentliche Hitze."

Blaze zielte weiterhin auf das Seemonster.
    //Feuer bringt jetzt nichts mehr...//
    Er drückte erneut auf einen Knopf und feuerte nun mit Kugeln auf das Monster.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Nachdem er kaum etwas ausrichten konnte, ließ er es auch noch ins Wasser zu springen, um das Monster zu attackieren*
    //Ach egal die mit den Fernwaffen machen das schon!!//
    *schaute sich von der Reling aus das Spektakel an*

*Der Schlag und die Kugeln trafen es hart, wodurch es auftauchen musste*
    //SChmerz, Hoch, LUFT//
    *Dadurch tauchte es stark verwundet gleich in die Flammen auf und erlitt höllische Verbrennungen*
    "ROOOOOOAAAAARRRRR"
    //SCHMERZ, ANGST, FLUCHT//
    *Vor Angst und Schmerz, tauchte es wieder unter und war innnerhalb von SEkunden nicht mehr zu sehen*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie lies Bogen und Pfeil fallen und hielt sich mit der Hand an die Blutende Wunde. Sie kniff einen Moment die Augen zusammen.
    //Mir ist irgenwie schwindlig..//
    sie kniete sich hin um nicht zu Fallen.
    Um sie herum nahm sie nichts mehr wirklich wahr.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Nathaniel ging, noch bevor er wusste das das Seeungeheuer geflohen war zu Sky und griff nach ihrem Arm.
    "Wo ist das Behandlungszimmer?", seine Stimme war ernst, sogar etwas Wut schwang in ihr.

Bartolomeus tauchte wieder auf und sprang aufs Schif.
    "Menno, mein Abendessen schwimmt weg..."

Biggs grinste über beide Wangen.
    "Ja ja dieses Feuer ist immer wieder nützlich."
    Er lachte.

Blaze hing seine Muskete wieder um und drehte sich um.
    Dabei sah er Sky auf dem Bodenknien.
    Er ging zu ihr und sah ihren blutenden Arm.
    Bevor er etwas sagen konnte stand Nathaniel vor ihm

"Ich verordne Ruhe."
    Er sah Blaze an.
    "Behandlunszimmer?"

Gilbert Keith Chesterton
  • *Freute sich über die gewonnene Schlacht und merkte schon gar nicht mehr, dass er seine komplette Konzentration abgebaut hatte*
    //Läuft das jetzt schon so gut, dass ich es unterbewusst steuern kann?? Das wäre ja was//
    *Grinste plötzlich über beide Wangen und ging zu Skyla, wobei er nathaniel vor ihr nein gestikulieren sah*

MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Nathaniel spürte wie Sky s Arm kälter wurde.
    Seine Blickte durchbohrten mittlerweile Blaze.
    "Du.
    Tragen."

Blaze hob Sky so sanft wie möglich hoch, wobei er den Scmerz in der Schulter nicht beachtete.

Nathaniel sah Blaze ungeduldig an.
    "Los.
    Behandlungszimmer."
    Er presste Sky so gut es ging die Wunde zu, damit sie nicht noch mehr Blut verlor.

Blaze brachte Sky ins Behandlungszimmer und legte sie auf einem Bett ab.
    Danach wurde er von Nathaniel rausgeworfen.
    Er setzte sich neben die Tür und wartete.

Gilbert Keith Chesterton