Schiff der Chiheisen

• "Krümmel?? Wieso denn so?? Doch nicht etwa wegen der Keksorgie oder??"
    //Muss ich das jetzt verstehen?? Naja besser als Affengesicht ist es allemal//
    *Füllte ihr abermals nach und leerte seines nach einem anstoßen um das dann auch sofort wieder zu füllen*
    //Wenn wir so weiter machen, dann enden wir noch wie die Saufnasen vom Schmugglerschiff... Naja was solls runter mit dem scheiß!//
    "Wenn ich mal so undezent in die Runde fragen darf!! Wie lange fahrt ihr eigentlich schon zur See??"
    *Wandte sich mit der Frage an die Gäste und schaute diese nacheinander freundlich und wissbegierig an*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Äh...
    Gute Frage...
    Also Kapitän bin ich etzt seit 2 Jahren und davor, bin ich fünf Jahre unter einem anderen geseegelt..."
    Er sah zu Bartolomeus.
    "Er erzählt nicht viel über sich, also kann ich es bei ihm nicht sagen.
    Nathaniel hier...."
    Es war ein hicksen aus dessen Ecke zu vernehmen.
    "War früher Arzt in einem Königreich, dessen Namen ich mir nie merken kann.
    Aufgelesen hab ich ihn vor 1 1/2 Jahren...
    Und Beatrice ist erst seit 9 Monaten bei uns.
    Davor hat sie aber..."
    Ein Blick Beatrices brachte Biggs zum schweigen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Interessant .."
    sie stand auf und streckte sich dann nahm sie ihr Glas und leerte es
    "So Jungs Beatrice und ich haben gekocht und ihr dürft Sauber machen!!"
    //Ich hasse aufräumen also schnell weg hier..//
    "Ach Wukong und Krümmel weil, du immer krümmelst beim Kekse essen ..."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hehe aso ok danke für die Auskunft"
    //Die erfahrensten sind sie aber auch noch nicht... Naja aber die Trinkfestesten ...//
    "Naja ok ich mag den namen sogar ein wenig, ist auf jeden Fall besser als die Vorläufernamen"
    *Trank noch ein Schluck aus seinem Glas und fing langsam an ein wenig lustig zu werden*
    "Naja dann seht ma zu, dass ihr auch ein wenig mithelft, danach spielen wir ein wenig Karten, wenns genehm ist"
    //Jetzt noch ein wenig Geld abzocken... So wäre das perfekt//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Jetzt sollen die Gäste auch noch beim abwasch helfen?
    Wo sind wir denn... au."
    Er sah erneut böse zu Beatrice.
    Diese erwiderte den Blick mit einem Lächeln.
    "JAja, na gut ich helfe ja schon."

"Isch helfe... auch."
    Nathaniel stand schwankend auf und griff nach einem Teller.
    Er drehte sich zur Spüle um und ließ dabei versehentlich den Teller los so das der gegen die Wand flog und zerbrach.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Geht doch!"
    Sie verließ schnell die Küche und ging aufs Deck
    "ist es hier Draußen schön warm..."
    Sie streckte sich der Sonnen entgegen
    //Vielleicht sollte ich mich ein wenig Bräunen ...auch wenn ich nicht Braun werde XD//
    Sie lief runter in Ihr Zimmer zog sich eine Kurze Hose an und ein Bikinioberteil, dann lief sie wieder hoch holte eine Liege raus und entspannte sich
    "Das ist schööööööööööööön"
    //Und dir anderen machen den Dreck weg :okogoro: //
    "WUKONG BRING MIR WAS ZU TRINKEN ...ACH JA BIIIIIIIIIITTTEE"

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ja das wäre nett Briggs!! Und Nathaniel trink lieber noch ein Schlückchen... WIr schaffen das schon zu zweit!!"
    *Räumte den Tisch ab und fing an das Geschirr abzuwaschen, als auf einmal skyla von oben nach ihm schrie*
    //Oh man die hat Nerven... Aber sie hat Bitte gesagt also naja was solls...//
    "Könntest du kurz weiter machen?? Ich muss wohl kurz mal Ober spielen"
    *Nahm ihr Glas und füllte neue Eiswürfel sowie den guten Whisky und ein wenig Zitronensaft hinein*
    //Ohoh hoffentlich war das nicht zu viel....//
    *Ging hoch zu Skyla aufs Deck, nachdem er sich überall umgesehen und sie nicht gefunden hatte*
    "Hier ihr Getränk Madam"
    *Er übergab ihr das grinsend und verschwand schnell wieder*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Danke Krümmelchen .."
    sie nahm ihr Glas entgegen
    //Wo ist denn der Strohhalm??.. schade aber man kann wohl nicht alles haben :odisappointed: //
    sie seufzte und nahm dann ein schluck
    //Wenigstens ist er lecker//
    sie stellte ihr Glas ab und lehnte sich zurück

• Biggs wusch ab.
    //Jetzt muss der großartige Biggs hier abwaschen... sauerrei...//
    "Hey Bartolomeus du könntest mir ja mal helfen..."

BArtolomeus lachte.
    "Nein, Nein du machst das so wundervoll, ich will dir da absolut nichts kaputt machen."

Gilbert Keith Chesterton