" hey sky hab was gefragt "
Schiff der Chiheisen
-
-
"Sorry Sakura können wir später darüber reden? jetzt ist grade ein schlechter Zeitpunkt!""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
" ja sicher sky ist gut "
-
Blaze setzte sich wieder auf seinen Platz.
Biggs aß nun auch weiter:
//Naja das fleisch könnte saftiger sein.//
Er sah zu Beatrice.
//Aber das sag ich besser nicht.//Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
"Aso na dann
Hörst du Lob etwa nicht gerne?? Oder wirste dann noch verlegen??"
*Grinste sie leicht hämisch an und trank sein Glas aus*
"Ja Nachfüllung kommt sofort!!"
*Schenkte Skyla und sich das Glas wieder voll*
"Na dann ein weiteres Mal hoch die Gläser"
*Stieß sein Glas an ihres und nahm einen Schluck*
//Irgendwie schmeckt der immer besser//
MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
"Das nicht Krümmelmonster, aber bei dir wirkt es recht schleimerisch ..."
//Der isst so wie so alles was man ihn vor die Nase setzt!!//
Sie nahm ihr Glas
"Danke und Prost!"
sie leerte das Glas
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Hmm das nennst du schleimen?? Ich mag dein Essen halt... Und ich kanns auch anders formulieren..."
//Hat die sonst noch Wünsche?? Wenn ich denn nichts sage, heißt es demnächst ich sage ja immer nichts, das macht keinen Spaß für so jemanden zu kochen//
*Stand kurz auf um seine Beine zu lockern*
//Thrombose sollte man nicht unterschätzen.... //
*Setzte sich dann aber wieder hin und nahm noch einen Schluck*
//Wieso sind Schmuggler eigentlich sone Saufbolde??//
MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
Bartolomeus hatte mittlerweile aufgegessen.
"Wirklich ein sehr gutes Essen.
Hast du gut gemacht mein Mädchen."
Er fing wieder an zu lachen.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
" da stimm ich ihnen zu sagte sie zum fremde "
-
"Wenn du meinst Krümmel...schenk mir lieber noch was ein als blöd rum zu quatschen!!"
sie legte ihr Besteck weg und schob ihren noch etwas gefüllten Teller leicht von sich weg und sah zu Bartolomeus
"Freut mich das es dir geschmeckt hat..."
sie musste gähnen
//Irgendwie bin ich ein wenig müde.. woher kommt das nur??//
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0