Schiff der Chiheisen

• "Ich hoffe es ist noch was da..."
    sie verschränkte die Hände hinterm Rücken und ging recht Gut gelaunt hoch in die Küche
    "Wieder Da!!!"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Biggs grinste Sky an.
    "Ah willkommen zurück."

Blaze betrat nun auch die Küche.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie setzte sich neben Beatrice
    "Und wie schmeckt es?"
    Fragte sie an die Gäste gewand und nahm sich selber ein Stück Fisch und ein wenig Salat.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Bartolomeus schmatzte etwas mit vollem Mund.

Und Nathaniel hickste etwas.

"So wie ich die beiden kenne bedeutet das, es schmeckt ihnen."
    Er grinste.

"Ja es schmeckt wirklich sehr gut."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Aß genüsslich den letzten Bissen seines Steaks und trank noch einen großen Schluck Whiskey*
    "Und was wir denken ist nicht so wichtig?? Sobald Gäste im Haus sind, ist die Crew nebensächlich oder wie darf ich das verstehen??"
    //Hmm aber gut geschmeckt hats auf jeden Fall....//
    //Aber Vortex scheint ja irgendwie krank zu sein, oder dauer zu meditieren oder was auch immer ....//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Freut mich.."
    sie sah immer noch leicht grinsend zu Wukong
    "Was du von meinem Essen hält6st weißt ich Wukong. Ich brauche keine Dauerbestätigung von dir!"
    Sie sah auf ihr noch nicht angerührtes Essen
    //Ich sollte auch mal anfangen! aber zuerst ..//
    Sie nahm sich ihr Glas Whisky und leerte es
    //Schön kalt..//
    "Wukong noch eins Bitte!!!!!!"
    dann nahm sie das Besteck in die Hand und fing an zu Essen