Schiff der Chiheisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• //Ich glaub ich werd nicht mehr .... Die kriegt sich ja gar nicht wieder ein...//
    "Ja guten Tag die Herrschaften! "
    "Und du krieg dich mal wieder ein Skyla wir haben besuch!! xDDD"
    //Das ist ja jetzt schon fast peinlich^^ Aber naja wenn juckts//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie setzte sich kurz hin und schaffte es ein
    "Tag Biggs!"
    raus zu bekommen bevor sie weiter lachte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Biggs betrachtete Wukong.
    "Hm... als ich dich das letzte mal sah sahst du noch anders aus."
    //Ob er sich schminkt?//
    "Aber die Wunde am Auge solltest du mal versorgen lassen, sieht böse aus."
    Er setzte sich grinsend an den Tisch.
    "Ich setzte mich einfach mal ja?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Was sagst du da?? Ich sehe heute komisch aus?? Willst du nicht auch noch anfangen zu lachen??"
    *Schaute dabei vorwurfsvoll auf skyla und wischte sich nochmal durchs Gesicht und schaute sich danach seine Hand an*
    //Was ist das ?? Hat mich jemand angemalt?? Ist Pummeluf ausgebüchst??//
    "Ähm mal ne Frage skyla : Warst du das etwa??? Und wenn du jetzt wieder lachst, werte ich das als ja!!!!"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "ICH???" :oshocked2:
    sagte sie gespielt geschockt

"Nein niemals!! Blaze war es!!" :o^.^:
    sie sah immer noch Grinsend und sich die tränen abwischend zu Biggs
    "Was bringt dich hier her?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich hab gedacht, wir laden uns zum Essen."
    Er lächelte großmütig.
    "Ist doch ne schöne Idee oder?"

Blaze kam nun auch durch die Tür.
    "Hallo..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Blaaaaze?? Was hast du dir nur dabei gedacht?? Das ist nicht lustig!!"
    *Er konnte sich vor grinsen kaum noch einkriegen und schaute skyla nochmal böse an*
    "Das kriegste irgendwann zurück!"
    *Sagte er so freundlich, dass es nicht ansatzweise als Drohung zu werten war und setzte sich dann ebenfalls*
    "Ach ja da hatte mich ja jemand mit essen ist fertig geweckt... Was gibts denn??"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Joa es gibt zu essen..."
    sie sah zum Herd
    "Hmm... joa nichts..XD...ich war leider künstlerisch beschäftigt.." :osweat:

• "Achkein Problem wir warten hier einfach."
    Er winkte Beatrice, Nathaniel und Bartolomeus.
    "Setzt euch doch."
    Die anderen setzten sich.
    Bei Bartolomeus brach der Suthl fast zusammen und Nathaniel sackte auf dem Stuhl zusammen und nahm einen tiefen Schluck aus seiner Flasche.

Gilbert Keith Chesterton