Schiff der Chiheisen

• Sie musste ein wenig schmunzeln "Ja aber nur ein klein wenig, das richten wir gleich aber alles..aber es könnte ein wenig weh tun"
    //Vor allem wird er Morgen mega Muskelkater haben :osweat: //
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ok...
    Ich glaub das mit den Schmerzen steh ich schon durch."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ok dann leg dich bitte auf den Bauch un lass mich dich quälen..^^"
    sie lächelte ihn unschuldig an
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Naja irgendwie scheint ja noch nicht soviel los zu sein... Dann schau ich mal, dass ich noch ein wenig mit meinen Konzentrationsphasen klarkomme//
    *Schob seinen Stuhl an die Wand, dass er nicht nach hinten umfallen konnte und sitzte sich in den Lotus-sitz*
    //Und jetzt einfach mal gechillt an nichts denken//
    *Er entspannte sich und fing an zu dösen*
    "Schnaarrrrrcchhhh"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Äh... nagut..."
    Er legte sich auf den Bauch.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Dann fangen wir mal an ..."
    sie kniete sich neben ihm aufs Bett und fuhr erst mit ihren Fingern sein Rücken entlang
    //welchen Nerv nehme ich denn zu erst?? :oask: //
    "Nehmen wir mal die Schulterblattkämme ..."
    sie drückte mit beiden Daumen fest und schmerzhaft jedoch gefühlvoll auf diese Nervenpunkte.
    Danach machte sie das selbe bei den Brustwirbeln Nummer 5 und 7. sowie den Nieren und Achselhöhlen.
    "Fertig" :o^.^:
    //Ich hoffe es hat nicht zu sehr weh getan ...//

• Blaze hatte die ganze Zeit die Zähne zusammengebissen und keinen laut von sich gegeben.
    //Endlich sit sie fertig...//
    "Danke...", kräzte er.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie musste ein schadenfrohes Grinsen unterdrücken
    "Bitte hab ich doch gern gemacht ..."
    //Und wie gern...//
    "Du wirst die nächsten Tage ein wenig Muskelkater haben, aber so müsste dein Körper wieder Fit sein. "
    sie stand auf und sprang vom Bett
    //Und mein Bein ist auch wieder Top Fit :othumbsup: //

• "Ich glaube ich merke ihn schon..."
    //Ich glaub ich wäöre lieber müde geblieben...//

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hehe ... oh man bis mir einer, ich dachte ..ach egal .."
    sie konnte ein Grinsen nicht mehr unterdrücken und ging eben ins Labor und kam mit Handschuhen und Salbe wieder
    "Ich schmiere dir was gegen den Muskelkater.."
    sie zog die Handschuhe an und schmierte Blaze den Rücken ein.
    "Das ist zum Entspannen der Muskeln, und in ner Stunde oder so solltest du auch ein Bad nehmen, mit Muskel entspannenden Tropfen..."
    //Wie süß ... //