Schiff der Chiheisen

• "Danke, aber was meintest du mit du dachtest?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ist jetzt auch egal...ich mach dir schon mal das Bad fertig, und gehe dann nach oben was zu essen machen!"
    sie gab ihm ein Kuss
    "Komm gleich bitte auch zum essen hoch .."
    sie verließ gut gelaunt das Zimmer und tat das was sie sagte, nachher als sie in Küche kam enteckte sie Wukong.
    //Schläft er immer noch??//
    sie ging langsam und ganz ruhig neben ihm und holte ein Stift raus
    //Was mal ich denn ??..ja ein paar Blümchen, eine Banane und einen kleinen Süßen Affen auf die Wange..//
    die tat sie alles während sie dachte
    //Ach ja eine Böse Piraten Wunde am Auge braucht er noch ..hehe mach das spaß ..// :ocruel:
    Sie packte den Stift wieder Weg
    //Ob das ihn weckt ..//
    sie stellte sich neben ihn und Schrie ihm ins Ohr
    "WUKONG ESSEN IST FERTIG !!!!!"
    //Irgendwann bringt er mich wirklich um XDDDDDD//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Sprang entsetzt auf und schrie ganz laut*
    "NEIN MAMA ICH HABE KEINEN HUNGER!!"
    *Nachdem er sich ein wenig beruhiged hatte, sah er woher die Stimme kam und sah sie hämisch kichernd*
    "Was war dass denn jetzt bitte?? Und wo ist das Essen?? "
    //Die hat ja echt ne Schraube locker... Wieso macht die son scheiß??//
    *Schaute sie ein wenig abschätzig fragend an, konnte aber sein Grinsen nicht ganz unterdrücken*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Aus dem hämischem kichern wurde ein lautes Lachen
    "Einfach nur zu gut !!!"
    sie versuchte sich wieder zu beruhigen doch jedes mal wenn sie ihm ins Gesicht sah musste sie weiter Lachen
    "Wukong..."
    sie konnte nicht mal mehr sprechen aufgrund ihres Lachanfalls
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Wieso bitte lachst du die ganze Zeit?? Ich fühl mich ein wenig verarscht!!!"
    //Was soll das bitte?? Seh ich etwa komisch aus oder wie??//
    "Hab ich irgendwas im Gesicht?? Oder warum lachst du immer wenn du mich anschaust noch lauter??"
    *Schaute sie fast schon grimmig an, bis er es nicht mehr ertragen konnte und wieder in ein grinsen und kurzes aufzischen verfiel*
    //Das kriegt die noch zurück... Ich weiß nur gerade nicht wie...//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Seine Worte halfen ihr nicht wirklich sich zu beruhigen sondern forderte das Lachen nur weiter heraus, so sehr das ihr schon der Bauch weh tat.
    //Oh man Armer Wukong ...aber mein Bauch..//
    Lachtränen liefen ihr die Wangen runter

• //Ich krieg hier gleich nen Anfall... Wieso lacht die mich immer noch aus??//
    "Hab ich heute Augenringe, oder nen Abdruck im gesicht?? Oder haste immer noch einen Sitzen??"
    *Faste sich bei dieser Aussage demonstrativ in Gesicht und verwischte das Kunstwerk ein wenig, bemerkte es aber nicht*
    //Ich glaub ich kill sie gleich... Die brauch eindeutig ne Zwangsjacke... Ist ja wie im Kindergarten hier, aber irgendwie lustig...//
    *Musste jetzt halbwegs mitlachen, obwohl er sich darüber sofort ärgerte, da er immer noch nicht wusste, worums denn geht...*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Blaze ging erstmal kurz zum Deck hoch.
    //Au...
    Mir tut jeder Knochen weh.//
    Auf dem Deck begrüßte ihn bereits die grinsende Gestalt von Biggs zusammen mit den meisten von seinen Offizieren.
    "Was macht ihr denn hier?"

"Biggs grinsen wurde noch breiter.
    "Ach wir wollten uns nur zum Essen einladen, alter Kumpel."
    Er fing an zu lachen.
    Dann maschierte er zielgerichtet auf die Küche zu und klopft an die Tür.
    //Ein wenig höflichkeit ist nie vekehrt//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie hörte das Klopfen an der Tür konnte wegen dem Lachen nicht antworten
    Sie war im Moment gar nicht in der Lage zu Reden und konnte daher Wukong auch keine Antwort geben.
    Sie krümmte sich mittlerweile auf dem Boden vor lachen

• //Ich glaube das war genug Höflichkeit.
    Biggs öffnete die Tür und trat mit seinen Leuten ein.
    "Guten Abend."

Gilbert Keith Chesterton