Schiff der Chiheisen

• "Sorry Wukong, aber wir sind doch kein Sklavenschiff!! Aber wenn es dir gefällt mach ruhig weiter XD"
    sie bekam sich einfach nicht in griff und lachte weiter
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hmm sklavenschiff nicht aber als Kapitän dieses Schiffs, bin ich doch gewillt deinen Anordnungen folge zu leisten"
    //Hmm muss man die verstehen?? Ich glaube das geht gar nicht ...//
    "Wenn du willst helf ich dir denn gerne beim Aufräumen^^"
    //Aber wenn ich nicht muss, mach ichs auch nicht freiwillig//
    *Grinste weiterhin und merkte wie er sich langsam richtig wohl in dieser Crew fühlte*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Na ja ..ich bin aber nicht wirklich jemand der so eine Macht ausnutzt... zumindest nicht um eine Putze zu finden. Obwohl ich gerne eine hätte.."
    sie sah sich ihr Labor an
    //Ich bin nämlich wirklich extrem unordentlich ...//
    "Aber es wäre nett wenn du mir Helfen würdest..denn mit meinem Bein kann ich nicht wirklich gut Laufen, und wenn Blaze das dann sieht bekomme ich ärger..."
    sie verzog bei dem Gedanken leicht das Gesicht
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze stand auf.
    //Wenigstens etwas schlaf...//
    Er gähnte und verließ dann das Zimmer/color]
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Na für das Trara hier muss ich dir ja noch ein wenig helfen, und wenn ich nachher fast alles gemacht habe, ist das auch nicht so wild.."
    //Hauptsache ihre Stimmung kippt nicht um oder so... Da hätt ich jetzt wirklich null bock drauf//
    *Begann ein wenig enthusiastischer aufzuräumen und bewegte sich dabei auch schneller und es wirkte allgemein geschmeidiger*
    "Hmm so macht die Arbeit auch gleich viel mehr Spaß!! Zwang ist echt unnötig^^"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Du bist aber echt schnell beim Aufräumen ...nicht wie ich XD"
    sie saß immer noch auf dem Stuhl und sah ihm zu
    "Ich lasse mich z.B. gerne ablenken.."
    sie nahm ein Buch in die Hand und wollte es weg räumen.
    //Oh da wollte ich noch rein gucken//
    sie öffnete das Buch und las darin
    //Interessant ..// :oadmire:
    sie hatte sich mal wieder ablenken lassen

• "Joah wie gesagt, wenns freiwillig ist, dann gehts schnell und macht mehr Spaß"
    //Hoffe mal das sie ihre Meinung da auch nicht so ändert//
    *Sah sie aus dem Augenwinkeln über dem Buch hocken und schaute sie dann ein wenig skeptisch an*
    "Hmm das ist also deine Definition von helfen lassen?? Na wenn das so ist ^^"
    *Machte sich trotzdem weiter an die Arbeit und hatte das Zimmer schon fast fertig*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Sie war so in das Buch vertieft das sie gar nichts mehr um sich herum wahrnahm
    //Ja sehr interessan... //

• //Bemerkt die mich jetzt echt nicht?? Naja was solls//
    *Legte die letzte fehlplatzierte Sache zurück und freute sich über die getane arbeit*
    "Jaaaa endlich fertig"
    *Schrie er fast heraus und sie reagierte immer noch nicht*
    //Ist die jetzt taubt`?? Na ma schaun//
    *Nahm ihr das Buch aus der Hand und hielt es hoch*
    "So falls du es noch nicht bemerkt hast, "wir" haben das Labor aufgeräumt... Also es ist jetzt sauber..."
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Als er ihr das Buch aus der Hand nahm, brachte er sie in die Wiklichkeit zurück
    "das ist gemein ...es war grade die Hochzeitsszene .. :osad: "