Schiff der Chiheisen

• Sie wachte schweißgebadet auf
    //Man geht es mir schlecht ...//
    sie sah kurz zu Blaze der noch immer schlief, stand dann auf und hielt sich den Kopf
    //Dröhnt mein Kopf ..Medikamente mit Whisky nachkippen ist wohl nicht so praktisch..//
    sie zog ihre nass geschwitzte Kleidung aus und ging duschen.
    Danach zog sie sich um und betrachtete ihr Zimmer
    //Warum ist es noch unordentlicher.. als sonst ?? war das Wukong??//
    sie seufzte nahm ihre Krücke und ging hoch in die Küche
    //Ich brauche Kaffee :oouch: //
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Keine Antwort, also wird wohl niemand da sein....//
    *Öffnete die Tür und trat ein*
    "Und wo finde ich jetzt hier Aspirin?? "
    *Wühlte ein paar Schubladen durch und fand es wo Dolormin ... drauf stand und stopfte sich 2 Tabletten in den Mund und spülte das mit nem großen Schluck Whiskey nach*
    //Naja Wasser wäre besser gewesen, aber was will man machen ...//
    *Ging danach wie in Trance aus dem Zimmer, verschloss nicht einmal die Tür und ging in Richtung Küche*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie machte sie ihren Kaffee und setzte sich an den Tisch
    //Ist es schön ruhig hier!!//
    sie nahm genüsslich ein schluck
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Trat in die Küche ein und erblickte Skyla*
    "Ach hey guten morgen! Endlich ausgeschlafen??"
    //Hoffen wirs mal, sonst werd ichs ja gleich merken -.-//
    "Gibts hier auch was zu essen?? Oder muss ich mir selbst was suchen??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie sah Wukong rein kommen und verdrehte leicht die Augen
    //Das wars wohl mit der ruhe..//
    als er sie ansprach hatte sie nicht richtig zu gehört da sie vertieft darin war alles um sich herum zu Ignorieren
    //Einfach still meinen Kaffee trinken vielleicht geht er ja dann wieder..//

• *Kniete sich ein wenig nieder und versuchte ihr von unten in die Augen zu schauen*
    "Hallo jemand zu Hause??? "
    //Will die mich jetzt verarschen?? Die kann gleich mal was erleben//

MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • //Ignorieren geht wohl nicht...dann kurz und Knapp//
    "Hallo"
    sie trank weiter ihren Kaffee

• "Wortkarg auch noch?? Naja dann lass ich dich mal schmollen..."
    //Die sollte sich vlt mal untersuchen lassen!! Ne schwangere ist nichts dagegen... Oder sinds doch schon wechseljahre?? XD//
    *Ging an ihr vorbei zum Kühlschrank und holte sich ein Sandwich um es dann am Tisch zu essen*
    //Aber ich will mir gar nicht vorstellen, wie sie jetzt noch mit nem Braten in der Röhre drauf wäre....//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • *Biss ein wenig zu fest und zu weit vorne in sein Sandwich, sodass ein Stück Tomate rausflutschte und in Richtung skylas Gesicht flog*
    "Upppps"
    //Ohhhh man was war das???//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken