Schiff der Chiheisen

• Sie sah die Tomate auf sich zu kommen und wich Matrix mäßig aus
    "Wukong ich glaube du solltest nachher mal das ganze Schiff putzen ..du schmeißt immer mit allem um dich."
    sie trank grinsend ihren Kaffee weiter
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hmm ich sehe das anders ^^ aber netter Move"
    //Wenn die das jetzt ernst meint, kommt das ganze Sandwich hinterher, dann hab ich wenigstens nen Grund zum putzen!!//
    *Stand auf und hob die Tomatenscheibe auf, schmiss diese weg und grinste sie verschmitzt an*
    "Reicht das auch so???"
    //Und wehe nicht//
    *Merkte gar nicht, dass er schon halb mit dem Sandwich ausgeholt hatte*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie leerte ihre Tasse stand auf, brachte sie weg und ging erst Wortlos aus der Küche.
    Schaute dann noch mal grinsend rein
    "Ach Wukong heute Abend soll das ganze Schiff fertig sein!! Viel spaß"
    und verschwand schnell in Richtung Zimmer
    //Der Killt mich irgendwann XD//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Schaute sie verdutzt an und schmiss ihr das Sandwich hinterher, dass dann gegen die Wand klatschte*
    //Hmm na toll noch mehr zu putzen.... Aber naja //
    *Sammelt das Sandwich auf und schmiss es weg*
    //Geh ich hier jetzt hinterher und sag ihr mach doch selber oder mach ichs einfach und sehs als Training??//
    *Ging ohne weiter zu überlgen zum Putzschrank, nahm sich Eimer und Mob und rutschte damit wie ein Kapitän durch die Gegend*
    //Naja so lässt sichs aushalten...//
    "JUUUUUHHHHHUUUU"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • //Ist es schön einen Putzaffen zu haben muhahahahahaha :oxd: //
    "Ich hasse Putzen .."
    sie betrat ihr Labor
    "Wie sieht es denn hier aus, was habe ich denn hier gemacht XD "
    sie sah sich leicht geschockt das Labor an
    "Na dann muss ich wohl auch aufräumen :oaffected: "
    //Ach warte// :oidea:
    "WUUUUUUUUUUUUKONG!!! BEWEG DEIN HINTERN NACH UNTEN!!!!"
    schrie sie durch ganze Schiff

• *Hört sky aus dem labor schreien*
    //Was soll denn das jetzt bitte?? Die spinnt wohl jetzt total//
    *Lässt alles stehen und liegen und läuft in richtung Labor*
    //UNd wehe die verarscht mich jetzt....//
    *Schaut zu ihr rein*
    "JA was ist denn??"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Sonst noch Wünsche?? Soll ich dir vlt auch noch ein Eiskaffe machen oder so?`??"
    //Die kann sich ihre Banane gleich sonstwo hinschieben -.-//
    *FIng an ein wenig lieblos Sachen wegzuräumen und wartete schon auf den Tadel*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Sie setzte sich auf ein Stuhl und sah ihm Grinsend ne Zeit zu und irgendwann konnte sie ein Lautes lachen nicht mehr unterdrücken
    "Oh man Wukong das du das alles auch noch machst ..."
    sie fing sich fast vor lachen nicht mehr ein

• //Die will mich doch verarschen oder?? Das ist ja nicht zu glauben...//
    "Das meinst du jetzt nicht ernst oder?? Naja besser als jetzt aufräumen zu müssen xD"
    *Ging, übers ganze Gesicht grinsend, zu einem schränkchen und griff sich ein Art Stoffbeutel und warf diesen nach ihr und grinste sie danach an*
    "Naja aber schön, dass du wieder gut drauf bist :)"
    //Die hat doch echt den Schuss nicht gehört ... xD//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken