Schiff der Chiheisen

• Sie richtete den Kurs und ging wieder zu Blaze
    "Werden mit Handelsschiffen nicht immer geschmuggelt? Vielleicht sind es ja Schmuggler! ich kann mir nicht vorstellen das die Marine ein normales Handelsschiff angreift.."
    //Obwohl ...//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Möglich.
    Sogar recht warscheinlich..."
    //Ob es... aber nein das wäre ja ein unglaublicher Zufall, oder etwa doch?//

Währendessen auf anderem Schiff:
    "Captn. da ist nimmt noch ein Schiff Kurs auf uns.
    Piraten!"

Biggs sah in die Richtung, in der sein Ausguck zeigte.
    //Wir haben aber auch ein Glück, erst die Marine und jetzt auch noch Piraten.//
    Bevor er weiter darüber nachdenken, teilte derAusguck ihm mit, dass das Marineschiff nun in der Reichweite wäre sie zu entern.
    Wie um dessen Worte zu untermalen schlugen die ersten Enterhaken auf dem Schiff ein.
    "Sind die Kartätschen endlich bereit, Beatrice?"

"Die Kanonen sind bereit Kapitän.
    Soll ich den Befehl zum Feuern geben?", ertönte einen Frauenstimme aus dem Deck.

"Noch nicht, lasst sie noch ein wenig näher herankommen.
    Bildet eine Reihe, Männer.
    Die Schützen hoch zum Mastkorb und hinter diejenigen mit Nahkampfwaffen.
    Ich will das ihr so viele von denen erledigt wie möglich."
    Neben Biggs begann plötzlich das Holz zu splittern.
    "Und erledigt mir die Schützen auf dem feindlichen Schiff."

"Kapitän ich hab gehört für jeden Soldaten den wir erledigen gibt es eine Flasche Rum.", rief einer der Schützen grinsend vom Mastkorb zu Biggs hinuter.
    Biggs lächelte.
    //Gut die Moral war also nicht so schlecht.//
    "Das habe ich nie gesagt, aber wenn ihr wollt.
    Für jeden Marinesoldaten den ihr erwischt gibt es eine Flasche Rum.
    Aber kommt mir nicht auf dumme Ideen, ich kenne euch, ich stehe hier unten und zähle mit."
    Die Männer lachten.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie nahm ihm das fernrohr weg
    "Lass mich mal nach sehen ..."
    sie schaute durch, erst zur Marine
    "Ja das sind die von gestern ...wie dumm von ihnen mit der halb verletzten Crew jemanden anzugreifen ..."
    dann sah sie auf das andere Schiff
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Das ersten Marinesoldaten kletterten auf die Kogge und wurde von einer Musketensalve empfangen.
    Währendessen kan das Marineschiff näher und näher.
    Bald wären sie Nahe genug um Enterbrücken zu benutzen.
    Als das Schiff nahe genug war rief Biggs:
    "Feuer."
    Der Ruf wurde von der Frauenstimme unter Deck aufgenommen und weitergegeben.
    Eine Sekunde später knallten die Kanonen.

Blaze betrachtete Sky.
    "Und was sagst du?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Echt die von gestern?? Haben die ihre LEktion immer noch nicht gelernt?? "
    //Die müssen dann wohl nochmal auf die glocke haben...//
    "Dann hau ma rein hier die nehmen wir uns nochmal vor!!"
    //UNd dann schauen wir mal, was auf dem Schiff so zu holen ist//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • sie Sah sich das andere Schiff genau an
    //Ist das ..??//
    sie setzte das Fernglas ab, rieb sich die Augen und setzte es wieder an
    "Ist das ..das kann nicht sein, ich habe bestimmt Hallos.."

• Blaze sah sie ratlos an.
    "Was denn?"

Biggs sah einen Marinesoldaten auf sich zustürmen.
    Er holte eine Armbrust von seiner Schulter und erledigte den Soldaten mit einem Bolzen.
    Im nächsten Moment ließ er die Armbrust und zog sein Schwert.
    "Angriff!"
    Er stürmte vor.
    Die Schritte die er hörte verieten ihm das seine Männer ihm folgten.

Gilbert Keith Chesterton
  • "KEnnt ihr das jetzt etwa beide?? Oder wie darf ich das verstehen??"
    //Was ist hier bitte los?? Familientreffen oder wie?? XD//
    "KÖnnte mich vielleicht einer aufklären?? Wäre echt freundlich"
    *Ging näher an die Reling, um besser sehen zu können*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie setzte das Fernrohr ab und sah zu Blaze
    "Es ist Biggs... wenn mir meine Augen nicht grade einen streich spielen .."