Sie gab ihm ein Kuss "ich meine nicht nur jetzt ..schon den ganzen Tag, aber nagut wenn du deine ruhe haben möchtest, kann ich es verstehen" sie stand wieder auf
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
"Ich arbeite ja auch schon den ganzen Tag."
Er lächelte immernoch.
Dann stand er auf.
"Fertig."
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Sie sah in verwirrt an "Okay...und du solltest was essen gehen .." sagte sie leicht besorgt //Aua ..mein Kopf ..ich sollte ne Tablette nehmen .// sie rieb sich den Kopf
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
"Ich hab keinen Hunger."
er drehte sich zu ihr um.
"Hast du Kopfschmerzen?"
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Du musst dir keine Umstände machen, ich habb wirklich keinen Hunger."