Schiff der Chiheisen

• "Bis auf Pirat sein nichts."
    Er zwang sich ruhig zu bleiben.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah zwischen Blaze und Subaru hin und her.
    //Er glaubt doch wohl nicht das Blaze die Palanastia krankeit hat ...//
    sie unterdrückte ein lachen

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Bis auf die Pflichten die ich zu erfüllen haben..."
    //Auf was will dieser... dieser... nein sowas denkt man nicht...
    Aber trotzdem auf was will er hinaus...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Subaru ..Blaze ist nicht krank er hat nur komischer weiße seit dem wir aus der Höhle raus sind schlechte Laune ..."
    sagte sie leicht genervt
    "Auch wenn er es nicht zu geben möchte.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Seit der Höhle?"
    //Hmm wenn er ein schlechtes Immunsystemhat kann das an der LDP-Strahlung liegen, aber das wäre ja schon lachhaft. Hmm wenn ich die Fakten so betrachte.//
    Schaut zu Skyla und fängt an zu grinsen.
    "Schon gut seine"krankheit" ist nicht schlimm. Ich werd mich dann mal für heute zurück ziehen."
    Subaru verlässt die drei und geht zurück auf sein zimmer
  • Blaze blickt Subaru finster hinterher.
    Als dieser verschwand enspannte Blaze sich.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie lächelte schief
    //Oke ...//
    dann sah sie zu Blaze
    "Möchtest du jetzt was essen Schatz .."

• "Nein kein Hunger..."

Gilbert Keith Chesterton