Schiff der Chiheisen

• "Ist gut Sklya, ich muss sowieso noch erst etwas in meinen Büchern nachprüfen."
    //Naja die Palanastiakrankeit verursacht schlechte Laune und irgendwann versagen die Innerenorgane. Aber ich sollte das erstmal überprüfen bevor ich diese Krankheit erwähne//
    "Nagut Dan freut mich erstmal die kennen gelernt zu haben ich geh dann mal zu ihm"
    Geht zu den Typen neben Skyla
    "Hallo mein Name ist Subaru, darf ich deinen Namen erfahren?"
  • sie sah zu Blaze und mustere ihn
    //Er bringt mich echt noch zum verzweifeln...//
    "Komm Schatz wir gehen in die Küche, da mach ich dir dann auch was zu Essen du hast bestimmt Hunger"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Blaze", er versuchte seine Stimme so ruhig zu halten wie es ihm möglich war.
    Trotzdem klang es mehr nach einem Knurren.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Bisher nicht..."
    //Beherrsch dich...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ehm ja ein wenig warum fragst du Dan?"
    sie sah verwirrt zu Subaru als sie seine frage an Blaze hörte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."