Schiff der Chiheisen

• Er nickte und ging zu ihr.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • In seinen Zimmer holt er ein Buch und sein schreibzeug raus und fängt an zu schreiben.
    // Diese Skyla ist schon erstaunlich sie scheint schonmal was von der
    Palanastia krankeit gehört zu haben. Soweit ich weiß gibt es nicht viele die davon wissen.//
    // Wenn ich hier fertig bin leg ich mich ins bett. Ich frag mich was ich wegen Blaze machen soll. Naja das seh ich mal morgen//
  • Er erwiderte den Kuss, dann lächelte er ein wenig.
    "Nein, danke."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie gab ihm noch ein Kuss
    "Du solltest aber was essen ..aber na ja.."
    sie ging in die Küche
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze folgte ihr.
    "Ich hab aber echt keinen Hunger."

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie machte sich einen Kaffee
    "möchtest du denn wenigstens was trinken Brummbär"
    sie lächelte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Nein."
    Er lächelte ebenfalls.

Gilbert Keith Chesterton