Schiff der Chiheisen

• //Kaffee interessant. Woraus das wohl zusammen gesetzt ist//
    Er steht auf und folgt Skyla in die Küche.
    "Was ich dich fragen wollte, meine Schwertkünste sind nicht gerade die besten. Könntest du mich etwas trainieren?"

• "Ja sicher doch Subaru.." sie lächelte und sah dann zum Käpten

"Schade du hast dich nicht verlaufen ...und er"
    sie zeigte auf Subaru
    "Ist ein Gast ..oder ein neues Crew Mitglied ich habe mich noch nicht so recht entscheiden, und Amelie ist irgendwo, ich habe keine Ahnung"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie grinste
    "Komm Subaru gehen wir in die Küche dann mach ich dir auch mal einen Kaffee und vielleicht auch was zu Essen."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Folgt Skyla weiter in die Küche
    // Ich darf schon gleich sehen wie dieses Gebräu fertigstellt wird sehr schön. Obs hier wohl vll was anderes zu Essen gibt als Brot und Pflanzenreste?//
    "Habt ihr denn genügend Essen ich möchte euch nicht zur Last fallen"
  • "Ja sicher haben wir genug"
    sie lächelte ihm zu
    "Da brauchst du dir keine Sorgen machen .."
    Sie waren in der Küche
    "Setz dich und ich fange schon mal an was zu kochen"
    sie machte ihm einen Kaffee und fing an zu Kochen.

• // Sehr interrasnt wie man diesen Kaffee macht. Mal sehen wer er schmeckt//
    Er nimmt einen Schluck von Skylas Kaffee
    // Bäh, sowas trinken Piraten? Vll sollte ich mal gucken ob es was anderes zu trinken gibt.//
    "Schmeckt gut dein Kaffee " und trinkt einen weitern schluck.
    "Kann ich dir irgentwie Helfen?"

• Sie grinste
    "Wenn der Kaffee dir zu bitter ist tue dir Milch und Zucker rein ..und tu nicht so ob er dir schmeckt"
    sie lachte etwas
    "Ich brauch keine Hilfe aber danke.."
    sie kochte weiter
    "Wenn du willst kannst du auch was anders trinken, ich kann dir einen Tee machen oder auch Wasser geben"

• Blaze wachte auf.
    //Ich hab wohl nen Tag durchgeschlafen...//
    Er stand auf.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Nachdem sie und Subaru was gegessen hatten, hat sie ihm das Schiff gezeigt und sich dann in ihr Labor verzogen, so sie die ganze Nacht die Pflanzen Untersuchte.
    Sie verließ gähnend das Labor und ging in ihr Zimmer.
    "Oh Brummbär du bist ja auch mal wach .."
    sie lächelte ihm müde zu