Schiff der Chiheisen

• "Es ist wirklich nichts.", sagte er entschlossener.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wenn du meinst ..."
    Sie löste die Umarmung und gab ihm noch einen Kuss
    "Lass uns hoch gehen...Brummbär.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er nickte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er nickte erneut und sie gingen nach oben.

Gilbert Keith Chesterton
  • Als sie oben ankamen sah sie Subaru der trocken Übungen mit seinem Schwert machte
    "Hey Subaru ...was machst du da?"
    sie lächelte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Als sie oben ankamen und Blaze Subaru sah wurde sein Griff kaum merklich fester.

Gilbert Keith Chesterton