Schiff der Chiheisen

• "Endlich... Hier!" , schrie Karasu erleichtert und liess sich auf einen Stuhl fallen.
    //Und jetzt... Los geht's mit der Verarbeitung!//
    Er lief pfeifend in die Schmiede des Erfinderraums und begann dort, einen Bambus-Ast in den Griff zu verarbeiten.
    //Perfekt... Jetzt noch das Rabenfeder-Pulver...//
    Er nahm einen Stampfer und verkleinerte diee Erinnerung an die lange Jagd.
    //OK... ich brauche eine... Chemikalie? Ich kann doch nicht... Ab in Skys Labor!//

Er schlich sich in das Labor und wollte möglichst wenig davon nehmen, damit es nicht auffällt.
    //Und jetzt noch ein Verschluss aus Titan//

Wieder in der Schmiede. Er hatte einen Wolkenförmigen Verschluss an den Stab geschmiedet.
    //Perfekt... Geht es?//

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • //Ich weiß schon warum ich mein Bett so lieb//
    sie streckte sich und rieb sich den Schlaf aus den Augen dann sah sich lächelnd neben sich
    "Der Brummbär schläft noch ...wie immer"
    sie kicherte und stand dann auf
    "ich gehe jetzt erst mal Duschen ..und dann gucke ich mal nach Subaru"
    sie nahm sich frische Sachen aus dem Schrank und ging unter die Dusche danach machte sie sich im Bad fertig und ging nach oben und machte sich einen Kaffee.
    "Hm..Lecker .."
    mit der Tasse in der Hand ging sie zu Subaru
    "Der schläft ja auch noch..."
    sie lächelte und ging dann ins Labor
    //Ich sollte mal die Pflanzen untersuchen die ich mit gebracht habe..und das Gift der kleinen Schlange, zum glück das ich den Apfel aufgehoben habe..//
    sie stellte die Tasse hin und fing dann mit den Untersuchungen an.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie trank ihren Kaffee aus
    "ich brauche einen neuen .."
    sie stand auf nahm die Tasse und ging hoch in die Küche
    "Oh hi Amelie ...seit wann bist du wieder auf dem Schiff?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie grinste
    "Vielleicht bist du ja schlafgewandelt."
    sie machte sich einen Kaffee

• sie lehnte sich mit dem Rücken an die Küche und nahm einen schluck von ihrem Kaffee
    "Ich habe mich hier auf der Insel schon ein wenig umgesehen, aber von deinen Piraten war keine spur"
    sie gähnte
    "Aber vielleicht weiß Subaru was über sie immerhin lebt er ja auf dieser Insel, er muss doch bestimmt was mitbekommen haben.."
    sagte sie leicht abwesend
    //Oder hat er die ganze Zeit in der Höhle verbracht ...ich muss mal mit ihm darüber reden, vielleicht weiß er ja mehr als er zugeben möchte..//
    sie nahm abwesend einen weiteren schluck vom Kaffee

• "Ich habe ihn hier in einer Höhle kennen gelernt.. er ist Archäologe ..und lebte hier auf der Insel ganz alleine, er hatte mich gefragt ob er mit uns reisen kann er würde gerne etwas von der Welt sehen .."
    sie sah zu Amelie und lächelte
    "Da ich Co Käpten bin denke ich mal, ich habe das Recht dazu so was zu entscheiden oder? "