Schiff der Chiheisen

• "Wie grade schon gesagt es soll den Heilungsprozess fördern, damit du schnell wieder gegen irgend welche Monster Fische Kämpfen kannst"
    sie ging raus und blieb dann noch mal kurz stehen und wandte sich ihm noch mal zu
    "Du solltest dich jetzt hinlegen. Schlaf ist wichtig für den Heilungsprozesse gute Nacht Da Scher.."
    sie ging wieder ins Labor wo sie die ganze Nacht durcharbeitete.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie legte ihre Unterlagen weg und sah auf die Uhr
    "Oh wir haben ja schon Mittags..."
    sie streckte sich ein mal zog den Kittel aus und hing ihn an seinen Platz.
    "ich nehme jetzt ein entspanntes Bad.."
    das tat sie auch.
    Als sie fertig gebadet hatte machte sie sich fertig und ging noch oben mit ihren all ihren Waffen einschließlich der Pistole die sie von Blaze bekommen hatte.
    Sie hatte heute Nacht Patronen für sie hergestellt und wollte die Pistole ausprobieren.
    Sie legte sie Waffen aufs Deck und ging noch mal in die Küche wo sie sich einen Kaffee macht.
    Den nahm sie mit und setzte am Deck auf den Boden und fing an ihre Fiele vom Bogen mit
    Schlafmittel zu überziehen.
    Dann nach füllte sie ihren Gürtel mit Spritzen auf.
    "Man weiß ja nie wann und wo ich was brauche.."
    dann kam sie zu ihrem Schwert. Sie sah es sich noch mal genau an.
    Das Schwert war schwarz und unglaublich gut bearbeitet, die Schwarze Klinge funkelte trotz des ganzen Blutes womit es beschmiert war.
    Sie nahm ein nasses Tuch und säuberte die Klinge.
    als auch das Schwert fertig war nahm sie die Pistole in die Hand und füllte sie mit Patronen die für diese spezielle Waffe gemacht ist.
    Sie nahm einen schluck von ihrem Kaffee und Stand mit der Waffe auf.
    "So jetzt solle ich mal ein wenig schießen lernen...aber was soll ich abschießen ?.."
    sie ging an die Reling und hielt ausschau nach etwas was sie beschießen könnte doch war dort nichts und sie Seufzte.
    "Na dann..halt nicht"
    sie setze sich wieder zu ihren Waffen und legte sich hin um ein wenig die Wolken zu betrachten.
    Sie legte die Waffe auf ihren Bauch und verschränkte die Hände hinterm Kopf.
    //Wie kann Blaze sich nur den ganzen Tag Wolken ansehen..//
    sie musste schmunzeln bei dem Gedanke an ihn.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *im schlaf wühlt er so herum das er aus dem bett fällt und auf dem rücken landet und dadurch aufwacht er war shcon bereit zu schreien doch irgendwie bekam er keine schmerzen *
    //das was sky getan hat , aht wahrscheinlich gewirkt //
    *steht auf und setzt sich aufs bett*
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • Sie gähne
    "Man kein Wunder das Blaze immer auf dem Deck einschläft, es ist mega langweilig Wolken zu gucken..."
    Sie setzte sich Müde auf.
    "Ich hätte mich noch ein wenig hin legen sollen..jetzt ist es zu späte"
    sie gähnte wieder und legte dann eine Hand auf den Bauch weil ihr wieder Übel wurde und die Pistole dort lag.
    seufzend stand sie auf mit der Pistole in der Hand.
    Sie legte die Pistole hin und nahm die leere Tasse, mit der ging sie in die Küche und machte sich einen Tee.
    Dann nahm sie sich eine Packung Kekse aus dem Schrank und setzte sich mit dem Tee und den Keksen wieder an Deck zu ihren Waffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()

• *holt das schnitzwerkzeug raus*
    //oh ja schon fertig ... und jetzt...//
    *geht gelangweilt runter und legt sich irgendwo aufs deck*
    //mir ist ja sooooooo langweilig//
    *guckt sich um *
    "oh hi sky "
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • sie sah drehte sich um und hatte einen Keks im Mund
    "Guten Tag Dan ..und hast du gut geschlafen"
    sie bis von ihrem Keks ab und nahm ein schluck Tee.
    "Willst du auch einen Keks"
    sie hielt ihm die Tüte hin und lächelte freundlich

• *Ein riesiges Etwas flog in der nähe des Schiffes und schrie*
    "was soll das? Lass mich runter!Ich habe dir nichts getan.LASS MICH JETZT RUNTER!"
    If they don't have CHEESE in heaven, I am NOT going!