Schiff der Chiheisen

• Sie legte die Kekse weg und nahm einen schluck von ihrem Tee
    "Ich habe gar nicht geschlafen ..also kann ich nicht sagen ob gut oder schlecht"
    sie stand auf und sah in den Himmel
    dort enteckte sie einen riesen Vogel
    "was ist das ??"
    sagte sie und sah den Vogel skeptisch an und sah das Mädchen was er mit den Greifen hielt
    "Hey Dan ich glaube wir sollten dem Mädchen da Helfen"
    Sie nah die Pistole die sie von Blaze bekommen hatte, zielte und schoss.
    "Aua..."
    der Rückstoß der Waffe war etwas stärker als sie Gedacht hatte.
    "Und daneben ..lieber sollte ich .."
    Sie hob den Feil und Bogen und schoß den Vogel ab sie Traf ihn ein mal und nach paar Sekunden lies er das Mädchen los und viel schlafend ins Wasser
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *sieht das das mädchen in swasser fällt und springt hinterher um ihr zu helfen*
    "sky kannst du mal die leiter runter lassen"
    *sagte er während er das mädchen an schiff zog*
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • Sie lies die Leiter runter und hielt sich die rechte Schulter.
    //Blaze hätte mir ruhig sagen können das sie so einen starken Rückstoß hat..//
    Dann kletterte sie runter um Dan mit dem Mädchen zu helfen
    "Gib sie her ..sonst gehen deine Wunden noch auf.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie trug das Mädchen hoch und setzte sie ab.
    "Je nach dem wie sehr du dich anstrengst aber da du ja schon ins Wasser gesprungen bist hattest du es ja schon genug belastet"
    Dann sagte sie zum Mädchen
    "Er schläft tief und fest "
    sie grinste

• "Der Vogel ertrinkt grade bestimmt ...oder er wacht früh genug auf und kann weg fliegen..keine Ahnung.."
    sie sah besorgt zum Mädchen
    "ist alles in Ordnung?..du solltest dir trockene Sachen anziehen..."
    dann sah sie zu Dan
    "Ich gucke mir gleich noch mal deinen Rücken an ..in Ordnung?"