Schiff der Chiheisen

• //man man ist mir langweilig... und hier kann man ja auch nichts spanendes machen...ich sollte weiter schnitzen gehen//
    *geht vorsichtig in sein zimmer nimmt die fast fertige angel und schnitzt daran weiter *
    //wenn ich bianca treffe ist sie fertig...//
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • Sie legte auf und stellte die Teleschneke auf den Nachttisch und stand auf.
    Sie streckte sich kurz und ging dann ins Labor, sie setzte sich hin und fing an ein wenig zu Arbeiten.
    //Hm..wenn ich könnte ja ...ich sollte ihn mal zu erst fragen//
    Sie stand auf und tat eine kleine Tube mit Salbe gefüllt in ihre Kitteltasche, und ging dann damit hoch
    //Vielleicht ist er ja noch wach..//
    Sie stand vor Da schers Zimmer und Klopfte an der Tür.
    "Dan bist du noch wach?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie öffnete dir Tür und sah lächelnd zu Ihm
    "Guten Abend ..oder eher Nacht, ich wollte gucken wie es dir und deinem Rücken geht."
    sie tat ihre Hände in ihre Kittel Tasche und stellte sich vor Dan.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Das freut mich zu hören"
    sie lächelte immer noch
    "Kann ich es mir trotztem ein mal ans sehen?..vielleicht kann ich die Fäden ja schon ziehen"

• Sie Zog sich Handschuhe an die sie ebenfalls in der Kitteltasche hatte und löste den Verband.
    "Hm.. naja ..heute sollte ich die Naht noch nicht lösen und morgen auch noch nicht..außer.."
    Sie holte die Salbe aus ihrer Kitteltasche.
    "Dan kann ich was an dir ausprobieren?"
    fragte sie ihn Freundlich

• //Gute Frage...ich habe keine Ahnung , das sollte ich ihm aber besser nicht sagen //
    sie lächelte etwas schief
    "Ach was wird es nicht...ich habe es selber entwickelt es soll dafür sorgen das der Heilungsprozess schneller voranschreitet"
    Sie Kremte die Wunde mit der Salbe ein und verband seinen Rücken wieder.
    "So wir sind fertig ..ich muss es mir dann Morgen noch mal ansehen"
    Sie packte wieder die Salbe weg und Zog die Handschuhe aus.
    "So dann werde ich mal wieder runter ins Labor gehen"