Schiff der Chiheisen

• Sie nahm sein Hand und ging mit ihm zusammen hoch, sie hörte Musik.
    "Oh Amelie ist wach"
    Sie lächelte und sah zu Blaze
    "Lass uns erst zu ihr gehen .."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ok"
    Er erwiderte ihr lächeln.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie und ging lächelnd zusammen mit Balze zum Deck
    "Hi Amelie ...es ist mal wieder wunderschön was du Spielst"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *schaut in den Himmel*
    "Danke. Und hast du gut geschlafen?"
    *schaut immernoch in den Himmel*
    //Ich schaue jetzt nciht hin. Sie ist nicht alleine und das heißt sie ist mit Blaze hier. Ich würde es neicht ertragen ein Paar zu sehen. Nicht hinschauen.//
    *schaute immernoch nach oben und spielte weiter*
    by Shinobi96
  • Sie wandte sich an Blaze
    "BLaze könntest du vielleicht schon Kaffee machen? "

• "Ok kommst du..."
    Er brach ab und sah von einer Person zur anderen.
    "Achso",dachte er.
    "Ok mach ich.", sagte er dann und ging in die Küche.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Danke .."
    Flüsterte sie ihm zu und setzte sich zu Amelie.
    "Ich habe gut geschlafen ... was ist los ? "
    sie sah sie besorgt an.

• *sie sah zu ihr runter*
    "Schön"
    //Ok er ist weg. Ich werde den anblick wohl trotzdem ertragen müssen. Und den schmerz muss ich auch überwinden//
    "Nichts ich bin nur nachdenklich"
    //Das ist die beste ausrede//
    *sie schaut wieder in den Himmel*
    "Er ist so wunderschön. Er sieht so sorgenlos aus. Wenn man kummer um jemanden hat, dann sieht man ihn in ihm. ER macht einen glücklich, aber wir machen ihn nicht glücklic. Wir nutzen ihn nur aus"
    *wollte es eigentlich denken, sagte es aber ganz leise vor sich hin*
    by Shinobi96
  • "Irgendwie glaube ich dir nicht... aber wenn du nun mal nicht reden möchtest Kleines kann man dich nicht zwingen."
    Sie lächelte ihr zu
    "Aber ich habe eine gute Nachricht ..ich habe einen Schatz "gefunden" ..nagut gestohlen ...und ich möchte das du einen Teil davon deiner Mutter schickst ..du sagtes doch ihr seit in Geld not."
    Sie grinste Amelie an