Schiff der Chiheisen

• //Wow unglaublcih sie ist nciht mal so narkhaft wie ich. Ich bin genervt, wennsie mir nicht sagt was los ist, mache es aber selber nicht besser. Ich nerve die personen nur//
    *lächelt sie an*
    "Danke für das angebot, aber ich nehme es nicht an. Ich habe ja schon ein bisschen gesamelt. Und auserdem ist mir diese Reise so wichtig. Es haben sich hier so viele Fragen beantwortet, die cih hatte. Und noch wichtiger ich weiß was ich will. Mir ist diese Reise wichtiger als alesandere inj meinem leben gewesen. Ich konnte endlich auf etwas stoltz sein und ich glaube meine Mutter wäre vuiel stolzer, wenn ich es selber auftreibe."
    *schaut sie erst mal komisch an*
    "Ich galube ich bin ein bisschen vom Thema abgekommen"
    by Shinobi96
  • Sie grinste und gab ihr dann einen Kuss auf die Stirn
    "Wir reden ein anderes mal darüber ..dann wenn du bereit bist ..und außerdem gehört der Schatz uns allen ..wir sind eine Crew Kleines!"
    Sie lächelte und stand auf.
    "Kommst du mit was Essen ...ich wollte was Kochen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ok eine kleinigkeit"
    *steht auf*
    "Sag mal was würdest du tun, wenn Blaze jetzt weggehen würde und dir einen Brief hinterlässt, in dem steht was er für dich fühlt. Du wüstest du würdest ihn nie wieder sehen, aber du willst ihn umbedingt sehen und Zeit mit ihm verbringen?"
    *schaut kurz nach unten*
    "Egal ich gehe jetzt ins Bett"
    *geht in ihre Kajüte und schläft sofort ein*

(Muss leider jetzt off gehen. Wäre nett wenn du noch die Frage beantworten würdest, während Amelie in ihre Kajüte geh, so das sie die antwort noch mitbekommt)
    by Shinobi96
  • //Das ist es also was sie so bedrückt...//
    Sie sah ihr besorgt hinterher ..
    "Ich weiß es nicht ...aber du bist noch Jung und es wird noch einiges schmerzhaftes auf dich zukommen, das ist erst der Anfang..."
    sie sah zur Küche
    //Und er ..er wird auch gehen ..und wer weiß ob wir uns je wieder sehen //
    Sie ging in die Küche
    "Sorry hat etwas länger gedauert"
    sie lächelte ihn an
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze hatte mittlerweile den Kaffee fertig.
    "Kein Problem."
    Er reichte ihr die Tasse.
    "Dein Kaffee."
    Es interessierte ihn zwar, was Amelie bedrückte, aber es ging ihn nichts an, also fragte er auch nicht.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie nahm die Tasse an
    "Danke.."
    Sie lächelte und trank vorsichtig ein schluck.
    "Was soll ich uns zu Essen machen . Oder sollen wir was Essen gehen?"
    Sie sah ihn fragend an

• "Mir egal. Entscheide du."
    Er lächelte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Oh...du bist ein Idiot warum soll immer ich Entscheiden ??"

Meckerte sie ein wenig rum
    "Warum machen wir nicht ein mal das was du möchtest??"
    Sie sah ihn fragend an und trank ihren Kaffee

• Er lächelte immer noch.
    "Vlt. weil es mir egal ist?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Mir ist es aber nicht egal.."
    Sie setzte sich an den Tisch und trank weiter.
    "Du entscheidest was wir heute machen ..ich habe keine lust meine Kopf anzustrengen der tut so schon genug weh.."