Schiff der Chiheisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blaze stimmt in das Lachen mit ein.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie füllte ein weiteres Glas und machte Akain jetzt auch nass und lachte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ach was ..ist doch egal ich laufe ja nicht damit rum"
    Sie grinste ..und gähnte
    "Mein gott das gibt es doch nicht ..."
    sagte sie genervt
    "Ich glaub ich gehe mich wieder hinlegen ...wenn Karo irgendwann wieder kommt sagt ihr ..das sie ein Fisch ist. Gute Nacht .."
    Sie ging aus der Küche und dann ihn ihr Zimmer.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Gute Nacht Sky.
    Schlaf gut."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Absolut keine Ahnung."
    Er zuckte it den Schultern.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Tut mir Leid Akain, aber ich bin auch ziemlich müde.
    Ich werde jetzt auch schlafen gehen.
    Gute NAcht."
    Er folgte Sky.

Gilbert Keith Chesterton