"Ja war es.." *Sie aufmunternd anlächel* "Ich weiß ich wollte dich in ruhe lassen ...aber ich glaube du schaffst es nicht alleine ..ich bin für dich da wenn du mich brauchst" *Sie in den Arm nehmen*
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
"Wieso hätte er mir nicht so zur seite stehen können? Warum nicht?"
*hällt sie immernoch im Arm*
*ist kurz davor zu weinen *
//Nein diesmal nicht. ich darf nicht schwach werdeen. Erst muss er schwach werden und kommen.//
*nimmt sie auch noch fester in den Arm*
"Du erinnerst mich irgendwie an meine Mutter. "
*unterrbricht kurz*
"Er hat mich einfach im Stch gellassen. Jetzt ist er nicht mehr hier. Wegen mir"
guckt aufs meer und denkt nach
"hach..."
seuftzt
//die sache mit der schultern von sky...das is wohl meine schuld das es ihrer schultern noh schlechter ging...//
legt den kopf auf das geländer
//dabei wollte ich doch nur helfen...//
"ich mach echt alles falsch"
flüstert und seuftzt dann erneut
-That awkward moment when you're about
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.-
"An deine Mutter?.." *Flüster und Traurig lächel* //Schön wäre es mich auch daran zu erinnern wie meine Mutter war// "Wer hat dich in stich gelassen?" *Ruhig sprechen*
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
"Ja irgedwie schon. ich hab die ganze zeit das gefühl sie wäre hier, aber das ist sie nicht. Du kommst mir manchmel vor wie sie."
*setzt ein Lächeln auf bei der Erinnerung an sie.*
"mein vater. Aber ich kann mich nicht beschwären. Du kennst ihn ja gar nicht."