Schiff der Chiheisen

• *Linn Skeptisch ansehe*
    "Eh Linn ??..falls es dir nicht aufgefallen ist hast du jetzt bessere Chancen denn je deinen Bruder zu finden"
    *Lach*
    "Oh man ..ich zwei seit mir welche..danke das es euch gibt.."

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()

• die chancen sind schlacht den er könnte sonst wo sein....wer weiss vlt. ist er ja in der neuen welt und so finde ich ihn erst recht nicht"
    seuftzt
    schaut sky an
    "und wieso danke??..."
    guckt etwas irretieret
    "ich wurde zwar geboren aber ich habe den sin meines lebens nicht gefunden..."
    seuftzt
    "das einzige was mir immer daran glauben lies war es flo zu finden.."
    guckt traurig
    "aber jetzt da wir hier sind muss ich einsehen das es doch eh ein wunschtraum ist und auch immer bleibt"
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • *Die verheulte Amelie besorgt anseh und ihr dann ein Kuss auf die Stirn geben*
    "Ich mach uns schon einen Kaffee"
    *lächel..*
    *Eben in die Küche geh und dann mit drei Kaffees wieder kommen*
    "Hier"
    *Kaffee´s verteilen*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• sky skeptisch an seh
    "nee ich brauch keinen ich hatte schon"
    stellt den kaffe weg
    "ach und.."
    wendet sih an sky kurz bevor sie den beiden den rücken zu wendet
    "mit einer sache hattest du recht2
    lächelt
    "es stimmt ich bin ein dummkopf...."
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Linn alleine versuch jemanden zu Finde ..ja das ist ein Wunschtraum aber du bist nicht mehr alleine und hast du mal daran gedacht ein Foto Akain zu geben und ihn zu Fragen ob seine Crew nach ihm ausschau halten wenn wenn sie unterwegs sind ?? du kannst deine suche jetzt Enorm erweitern"
    *Lächel*
    "Und danke weil ihr mich irgendwie Glücklich macht und Glücklich war ich schon lange nicht"

• "Unser Schicksal war es zusammen zu kommen und das zu amchen, wofür wir gekommen sind."
    *trinckt kaffee*
    //Es ist unglaublich, wie sich das hier gewendet hat. Ich hätte nicht gedacht, dass ich es irgendwann positiv gesehen hätte hier zu sein//
    "ich glaube wir machen uns alle gegenseitig glücklich ohne, dass wir es merken."
    by Shinobi96
  • *Steht auf*
    "Man hab ich gut geschlafen"
    *Unschauen*
    "Wo ist den Linn"
    *Geht durchs schiff an deck*
    *Sieht die drei*
    //Ich glaube ich sollte jetzt nicht stören//
    *Geht langsam zurück ins schiff*