Schiff der Chiheisen

• "Ja sicher "
    *Amelie einen Kaffee mitbringen*
    "Hier"
    *stellt ihn vor ihr auf dem Tisch*
    "Amelie kann ich dich was fragen ?.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hm.. ist es mord wenn man jemanden Tötet ..wehrend eines Kampfes obwohl man ihn auch anders hätte besiegen können?"
    * Neugierig auf die Antworten warten*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• wacht auf
    "wie spät ist es??"
    shaut auf die uhr
    "ich hab total verpennt"
    seuftzt
    //er schläft ja noch//
    lächelt und geht in die küche um sich einen kaffe zu machen
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Neija es kommt drauf an. manche finden man sollte immernur so weit gehen wie es nötig ist. Manche finden man sollte immer sicher gehn und bevor er dir etwas antut ihn töten. Manche sind ein mittelding. Sie entfernen sich von dem Geschehn und gehen gar nicht mehr ein. Genau wei er. Wenn du meine Mweinung wissen willst. Man sollte es selber entscheiden, wie man es macht. jeder hat das Recht es so zu machen wie er will oder wie er es machen muss, Manchmel gibt es eben kein ausweg für den Tot. Es heißt du oder er. keine Angst ich kann dich verstehen. Du hast das richtge gemcht. Nochmal Danke."
    *lächelt ihr zu*
    *trinkt novh etwas kaffee*
    "ich wünschte er hätte es anderst gemacht
    "
    by Shinobi96
  • "Ich habe heute Nacht wieder jemanden Umgebracht..."
    *Kalt in die Kaffee Tasse sehe*

• geht zur kaffemaschine und füllt sich einen kaffe ein
    "ach ja den brauch ich jetzt"
    geht an deck zu dem hinteren bereich des sciffes und leh sich über das geländer und trinkt den kaffe
    "hier ist es doch am sschönsten"
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Er hat mich angegriffen ... zumindest wollte er das...kam halt nicht mehr dazu"
    *Einen Schluck nehmen*

• "mach dir da nichts draus. ich bin mir sicher es werden noch viele kommen, die du verlätzt oder tötest."
    *nimmt einen Schluck*
    "Ich weiß nur nicht, wie ich damit kalr kommen werde, wenn ich es tun werde."
    by Shinobi96