Schiff der Chiheisen

• *zieht das messer raus und befästigt es an seiner hose und schultert dann subaru*
    //hmm wohin?//
    *geht zu sky*
    "sag mal weißt du wo er hin soll?"
    *deutet mit dem kopf auf subaru*
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • Sie sah zu Dan und dann zu Subaru
    "Bring ihn in sein Zimmer .."
    sie gähnte wieder und Sunny der die ganze Zeit auf dem Deck rum tapste setzte sich auf ihrem Schoß
    "Na mein süßer.."
    sie streichelte ihn und er gähnte müde.
    "Hast wohl auch genug für heute .."
    sie sah wieder zu Sakura
    "Wenn meine Eltern noch leben heißt das wohl sie wollten mich nicht...ich habe ja Sunny."
    //und Blaze ..wenn wir nur nicht immer wegen so einem Schwachsinn streiten würden ..//
    sie seufzte

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Keine angst sterben wirst du nicht, und so von Bord wirst du auch nicht geschmissen. Wenn du die Prüfung nicht bestehst wirst du bei der nächsten Insel das Schiff verlassen"
    die frage ob sie sich mit Blaze gestritten hatte ignorierte sie einfach.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• auch wenn ich nies nicht schaffe will ich aber nicht weg von euch ihr seid doch alles was ich habe tut mier das nicht an . ich schaf die prüfung nicht . hast ja mitgektiegt das du mich als erwicht hatest droz halber kracft er wierd aber keine halbe kraft nehmen keeinen rücksicht nehmen
  • "Wie schon gesagt Sakura"
    sie legte sich wieder hin und verschränkte die Arme hinterm Kopf
    Sunny machte es sich auf ihrem Bauch gemütlich.
    "Es geht bei der Prüfung nicht um Kraft oder können, es geht um deine Einstellung .."
    sie schloss die Augen und musste an Blaze denken
    // Warum musste der Idiot sich einmischen ..//