[genau sonst kommt gleich ein bewusstloser archologe zum gruppen kuscheln ]
Schiff der Chiheisen
-
-
(ich glaub sakura würde es sich gefallen lassen weil sie in ihm verliebt ist aber nicht skayla da gäbe es einen kopfnuss )
-
sie drehte sich auf die Seite uns ihr Rücken war zu Sakura gewand
sunny rutschte von ihrem Bauch
ihn störte es nicht weiter und schlief weiter."Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
un reückt sie wieder näher weil es ihr kalt ist und zitter sie fängt zu treumen an und zu reden nein geht weg tut das nicht skay hilf mier skay nuchelt sie
-
sie zog Sunny näher an sich und schlief ganz ein"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
kuchelt sich wieder an sie skay hab dich lien nuchelt sie im schlaf
-
"Blaze du bist ein Idiot ..."
nuschelte sie im Schlaf und kuschelte sich an Sunny"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
sie wurde wach weil skay sich hektich beweckt hä was sie schaut zu skay steht aucf und brinkt skay ins bett und deckt sie zu guten nacht süßr sie betrachtet sie mit dränen in den augen . ich will nimals von euch weg . geht an deck und holt sunny und legt sie neben skayund sezt sich müde auf den stuhl und schlief ein
-
Wacht langasm auf
// Man das Teil hat mich voll erwischt. Wie lange hab ich wohl geschlafen?//
steht auf und arbeitet an seinem trank weiter.
-
beweckt sich im schlaf und dreht sich run
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher