ich weiß es nicht die kraft war plözlich da ich hate angst das dier was pasiert deshalb hab ich den angriff abgebrochen
Schiff der Chiheisen
-
-
"hab dich nicht so"
seuftzt
"war dochh nich schlimm..."
verdreht die augen
und schaut den beiden beim training zu-That awkward moment when you're about
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.-
-
"Um mich brauchst du dich nicht sorgen, ich bin stark genug."
sie grinste und hustete dann wieder
"Ich kämpfe ja nicht richtig gegen dich..."
sei setzte sich
"Aber ich glaube es ist genug für heute ..zumindest für mich""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
//irgendwas stimmt mit ihr nicht//
*schüttelt den kopf und amcht das messer weiter sauber*"Vivere noluit, qui mori non vult ! "
"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!" -
ok heist das du hast nur mit kleinen kraft gekämpft das ist gemein kämpfe ma mit volle kraft mit mier das ich besser werde .
-
"Das war kraft genug um dich zu trainieren ..."
sie hustete wieder
"Aber auch genug kraft um mich für heute zu erledigen .."
sie legte sich hin und sah in den Himmel"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
setzt sich neben skay ja ich bin dier auch sehr danckbar so ne freundin hate ich noch nie sie seuftzte traurig weil sie an ihre toten famielie dencken muß
-
sie sah weiter in den Himmel
"Na ja solange du mich nicht wieder mit einem Messer angreifst.."
sie gähnte"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
ne nie wieder aber glar das du mier das ewig auf die nase bindest kichert sieht das medalion um ihren hals oh das ist aber ein schönes medalion
-
"seind ihr schon fertig??"
guckt die beiden fragend an während sie das blut mit einem feuchtetuch wegwischte-That awkward moment when you're about
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher