lass mich los bitte
Schiff der Chiheisen
-
-
"Leg dich nie wieder mit mir an, sonst bist du das nächste mal Fischfutter."
sie nahm das Schwert von ihrer Kehle die ein wenig blutete und packte es weg.
Dann setzte sich sich weider an den Tisch und las die Zeitung weiter."Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
*sieht zur küche weil er dort radau hört und geht langsam drauf zu*"Vivere noluit, qui mori non vult ! "
"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!" -
auser atem . geht sie zu ihr sorry ich war nur so sauer auf dich sagt sie mit trännen in den augen und ich wuste nicht was ich tue bitte verzeih mier ich verdiene es nicht deine freundin zu sein . das du mich mackst . sie wollte auf sie zu gehen und kipte um
-
sie sah zu Sakura die auf dem Boden liegt und zuckte mit den Schultern
und liest weiter"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
eine blut larche bildet es sie atmet schwer skay hilf mier flüstert sie und streckt ihr den arm zu
-
"Du wolltest mich grade noch umbringen und ich soll dir jetzt helfen?"
sie las weiter in der Zeitschrift"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
*kommt an der küchentür an udn lehnt sich in den türrahmen*
"ich wusste doch das hier mehr los ist als auf dem deck"
*grinst*"Vivere noluit, qui mori non vult ! "
"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!" -
es tut mier leid ich weiß das ich den tod verdint habe aber ich war doch nur so wütent ich hätte dich nicht töten könne das könte ich nicht ihre augen vielen fast zu hilf mier flüster sie
-
Sie sah von ihrer Zeitschrift auf zu Dan
"Könntest du sie ins Bett bringen?"
sie sah wieder in die Zeitschrift und Blättert weiter"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher