skay es tut mier leid bitte glaub mier wenn du willst verlasse ich das schiff aber bitte verzeig mier
Schiff der Chiheisen
-
-
"kann ich machen ... nur was sit passiert?""Vivere noluit, qui mori non vult ! "
"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!" -
bin fast unmächtig
-
Sie gähnte und zuckte dann mit den Schultern
"frag sie doch ..Ich gehe mich hinlegen, schönen Abend euch noch ..."
sie verließ die Küche und ging zusammen mit Sunny in ihr Zimmer
//Endlich ruhe ...//
sie schloss die Tür ab und setzte Sunny aufs Bett und kuschelte sich in die Decke
Sie selbst setzte sich an den Tisch und schrieb einige Sachen in ihr Notizbuch auf."Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
//dann eben nicht//
*gebt sakura hoch bringt sie in ihre kajüte und geht dann wieder raus aufs deck und trainiert weiter*"Vivere noluit, qui mori non vult ! "
wurde wach wie bin ich hier her gekommen ich solte das schiff verlassen steht auf und torgelt aufs deck
-
als sie fertig war machte sie das Buch zu und legte sich ins Bett auf den Rücken
Sunny sprang sofort auf ihren Bauch
"Der platz gefällt dir was ..."
sie lächelte, streichelte Sunny und starrte an die Decke
//Wir sollten langsam auch ab segeln//
sie gähnte wieder"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
*sieht sakura*
"wo willst du hin?"
*guckt verwirrt und hört auf zu trainieren*"Vivere noluit, qui mori non vult ! "
ich habe s hande über das schiff gebracht und muß das schiff ferlassen
-
*versteht kein wort*
"dann erklär doch mal wie"
*setzt sich sakura extra in den weg*
"ich bin geduldig""Vivere noluit, qui mori non vult ! "
"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0