Sie machte zwei Kaffee und ging mit ihnen an Sakura vorbei "Wie was sollte das? ich habe doch grade gesagt das nur Piraten auf dem Schiff bleiben, und wenn du einer bist kannst du hier bleiben," sagte sie nüchtern und ging wieder ans Deck zu Linn "Hier ich habe dir ein Kaffee mitgebracht" sie hielt ihr den Kaffee hin
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
Sie wandte sich wieder an Sakura "Wenn du die Falsche Antwort gegeben hättest, hätte ich dich persönlich vom Schiff geschmissen. Das hatte es zu bezwecken und das du nicht auf einer Insel mit Monster Tieren leben musst. Doch höre ich das nächste mal das du nicht dazu stehst ein Pirat zu sein lass ich dir keine Wahl mehr sondern schmeiße dich direkt vom Schiff. Hast du mich verstanden? Denn wir sind kein kostenloses Kreuzfahrt Schiff" sie nahm einen schluck von ihrem Kaffee und drehte sich wieder zu Meer
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."