okey sie wendet sich wieder ihm zu
Schiff der Chiheisen
-
-
//Das wars? oh man...//
"Nagut fangen wir mit Erde an. Das Element Erde oder der Boden
Signalisiert sowas wie einen Hohlkörper. Im Kampf sieht man dieses
Element als Verteidigungs Element. Das Element Wasser oder die Quelle
füllt diesen Hohlkörper und sie bilden eine Einheit, doch so würdes
dieses Gebilde bald aus ein ander brechen. Im Kampf steht das Wasser für
die Heilung. Um das Ganze zu einen Festen Körper zu bilden braucht man
das Element Wind. Dieses Element hält den Festkörper zusammen. Ich Kampf
soll es die Geschwindigkeit beeinflussen. Doch dieser Körper hat noch
keinen Antrieb nichts was diesen Festkörper bewegt. Hier kommt das
Element Feuer ins Spiel. Im Kampf steht das Feuer für den Angriff.
Zusammen bilden also diese 4 Elemente das Leben und den Tot. Je nachdem
wieviel Anteil eines Element vorhanden ist entsteht auch
unterschiedliche Lebewesen. Eine Pflanze hat zum beispiel so gut wie
keine Feueranteile. Wir Menschen haben einen großen anteil des
Wassers. Ist das für den anfang zu viel oder kommst du mit?" -
nene komme schon mit . ja das ist es was mier beigebracht wurde . und das sind die 4 elemente des schwertkampf - und das gild auch für das heilen hab ich dier geholfen ?
-
"Das ist voll kommender Quatsch den du erzählst .."
sie nahm die Dose raus die sie gesucht hatte
"Man nahm damals an das die Erde nur aus diesen vier Elementen beseht doch fand man heraus das weit über 100 Elemente gibt um genau zu sein 118 die jetzt alle aufzuzählen habe ich keine Lust, und Feuer, Wasser, Erde und Luft sind gar keine Wahren Elemente es sind Gemisch denn Wasser besteht aus 2 verschiedenen Elemente und zwar Wasserstoff und Sauerstoff, von Erde will ich gar nicht erst anfangen dir aufzuzählen was dort vorhanden ist. Dann würden wir morgen Abend noch hier sitzen"
sie gähnte und nahm eine Tablette
" doch Metaphorisch gesehen ist Feuer das Element der Zerstörung, Wasser das Element des Lebens, Luft der Freiheit und Erde ..na ja keine Ahnung"
sie verließ wieder das Krankenzimmer"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Er muss anfangen zu grinsen
"Wir haben erst gerade angefangen"" Sagt dir was das ewige Leben oder der Ewige Tot was?"
-
Er fängt an zu lachen
// Jaja er erzählt sie mir ich rede quatsch und dann das wasser aus Wasserelemten und Windelemten besteht//
-
wow was war das aber sie hat recht lagen aber nicht weit falch . sie ist so schlau an himnel tut
-
Sie kam noch mal zurück
"Warum lachst du Idiot?""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Na rate mal woraus deine wunderschönen 119 elemte bestehen du superhirn"
-
"es sind 118 sie bestehen aus Atomen und diese wiederum aus Neutronen, Protonen und Elektronen. Das sind die kleinsten Teilchen die es gibt"
ihr wurde ein wenig schwindlig und sie musste sich setzen"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher