Schiff der Chiheisen

• Sie lächelte müde
    "Na ja Subaru hat irgend so ein Zeug geschluckt ...und das hätte ihn fast umgebracht"
    //Er ist immer noch nicht außer Gefahr..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• " Nun wenn du leben willst bleibt dir nichts anderes übrig als darauf zu vertrauen das wir es können. Jegliche andere entscheidung wäre eine art selbstmord aktion."
    "Nun bevor ich aus der Flasche trank war ihr kern gesund, er versprach dieser trank würde mich stärker machen." Er fängt an zu lächeln " Dieses Versprechen hat er damit auch erfüllt. Nur denke ich das ich das nächste mal wenn die wirkung einsetzt es nicht überleben kann. Es gibt ein einziges Heilmittel die schwarze Lotus Blüte, doch wie das One Piece wurde es nie gefunden."
  • "Ich konnte glücklicher weiße schnell genug ein gegen Gift herstellen, aber seit Körper ist immer noch sehr geschädigt und er muss unter dauerhafter Beobachtung sein zumindest wenn er schläft"
    sie gähnte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Nein das geht jetzt nicht ..ich wollte heute noch mal zu Blaze aber ich glaube daraus wird heute nix "
    sie legte sich hin und verschränkte die Arme hinterm Kopf und sah sich die Sterne an
    "leider.."

• " Ich wollte in ihrem Labor nach hinweisen für die Krankheit suchen. Zum Glück habe ich die Informationen noch aus einem Buch bekommen können // Auch wenn er ziemlich hinterhältig handelt ich muss sagen das sein plan briliant ist// leider kan Skyla mich nicht heilen. Sie könnte aber dafür sorgen das ich etwas länger Lebe. Ich brauch nur etwas training"