/ok auf dieseantwort vom skaybin ich jezt mal gespant / ich seh beide fragend an das weiß keiner
Schiff der Chiheisen
-
-
"Der Ursprung waren Bakterien die wiederum aus vielen verschiedenen Elementen besteht sie haben sich im Wasser weiter Entwickelt und Wasser Besteht aus 2 Wasserstoff Atom und 1 Sauerstoff Atome.""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()
-
"Wenn sie sich erstmal im wasser weiter entwickelt haben woher kam dann das wasser"
-
wow das war ne gute antwowrt . so muß jezt mal off gehen haya machen gute nacht jungs ) skay ai schreib dier noch was auf skayp / ohman sagt sakura das ist mier zu hoch geht das auch auf deutsch ?
-
"Das hat sich gebildet auf Grund von Wasserstoff und Sauerstoff, du kannst einfach nicht zugeben das ich recht habe..."
sie stand auf und musste sich gleich wieder setzen weil sich alles drehte.
Sie kniff kurz die Augen zu"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
oh skay was ist komm leg dich bitte hin du mußt nen bischen schlaffen
-
"nein ist schon gut es geht schon wieder"
sie lehnte sich zurück"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
" So wie du das sagts hat sich wasser gebildet weil es wasser gab? "
-
"Nein Saguru Wasser ist ein Gemisch es bildete sich aus zwei verschiedenen Elementen, du solltest mal neue Bücher lesen""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
// Ober kleinlich//
" Ah also Wasser bildet sich aus Wasser stoff und Sauerstoff . So Bakterien haben sich in diesem Gemisch weiter entwickelt. das hast du ausgesagt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher